Kumho Tyre ist neuer und exklusiver Reifenpartner beim Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen. Als offizieller Premium-Partner erhält Kumho eine umfangreiche Präsenz auf der digitalen Bande entlang der Spielfeld-Längsseite und wird in die internationalen Medienaktivitäten des Clubs eingebunden. Außerdem wird Kumho in der anstehenden DFB-Pokal-Saison als exklusiver Ärmelpartner auf den Leverkusener Trikots zu sehen sein.
Jun Ro Song, Managing Director der Kumho Tire Europe GmbH, kommentiert die Partnerschaft: „Wir freuen uns, mit Bayer 04 Leverkusen eine neue Partnerschaft einzugehen, denn der Verein steht für Zuverlässigkeit, für Zielstrebigkeit und für internationales Prestige. Nachdem wir bereits Tottenham Hotspur sponsern, freuen wir uns nun, mit Bayer Leverkusen einen weiteren europäischen Top-Club gefunden zu haben. Wir hoffen, unsere Markenbekanntheit mit Hilfe dieser Partnerschaft deutlich zu steigern!“
„Mit Kumho Tyre konnten wir einen Global Player für uns begeistern. Wir haben nicht nur ehrgeizige Ziele in der Bundesliga, im Pokal und in der Champions League, auch in Bezug auf unsere Internationalisierungsstrategie wollen wir unseren erfolgreichen Weg fortsetzen. Deshalb sind wir sehr froh, ab sofort ein solch starken Partner an unserer Seite zu haben“, so Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04 Leverkusen.
(dw)