Kumho Tyre hat den seit 2016 bestehen Sponsoring Vertrag mit Tottenham Hotspur um drei weitere Jahre verlängert und bleibt somit bis zur Saison 2020/2021 „Offizieller Reifenpartner“ beim aktuell Tabellenvierten der englischen Premier League. Der Vertrag wurde auf dem Londoner Trainingsgelände „Hotspur Way“ im Beisein zahlreicher Vertreter beider Seiten unterzeichnet. Unter anderem waren Kyungtai Ju, Präsident der Kumho Tire Europe GmbH, sowie die Spieler Victor Wanyama, Fernando Llorente, Kieran Trippier und Heung-Min Son anwesend.
Als „Offizieller Reifenpartner“ erhält Kumho neben einer Präsenz auf der LED-Bande weitere Werbemöglichkeiten auf einer statischen Bande sowie auf TV-Spots im Stadion, Anzeigen im Club Magazin, zudem Hospitality-Kontingente und eine internationale Einbindung in die Club Media Aktivitäten (Website, Social Media, Spurs TV). „Wir sind sehr stolz unsere bereits in den vergangenen zwei Jahren sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tottenham Hotspur, einem der weltweit renommiertesten und erfolgreichsten Clubs, auch in den nächsten drei Jahren fortzusetzen. Ich bin sicher, dass diese Partnerschaft helfen wird, die Marke Kumho weltweit noch bekannter zu machen, um unsere Position als einer der weltweit führenden Reifenhersteller zu behaupten“, so Kyungtai Ju.
(kle)