Foto:

Reifenhandel

Kunden-Netzwerk tyre1 connected begrüßt 250. Partner

Nach Angaben von tyre1, Reifen- und Felgengroßhändler der EfTD Germany Gruppe, haben sich bundesweit innerhalb weniger Monate über 250 Unternehmen dem Programm tyre1 connected angeschlossen. Mit dessen Vertriebs-Komponenten will tyre1 Kunden unterstützen, ihre Marktposition zu verbessern.

Nach Angaben von tyre1, Reifen- und Felgengroßhändler der EfTD Germany Gruppe, haben sich bundesweit innerhalb weniger Monate über 250 Unternehmen dem Programm tyre1 connected angeschlossen. Mit dessen Vertriebs-Komponenten will tyre1 Kunden unterstützen, ihre Marktposition zu verbessern.

Zur Zielgruppe gehören neben freien Reifenhändlern und Autohäusern auch Kfz- sowie Motorrad-Werkstätten. „Eine davon, die MOTORRAD HEITMANN GmbH aus Düsseldorf, durften wir als 250. Mitglied im tyre1 connected Netzwerk begrüßen“, so Mirco Goldbeck, Gebietsverkaufsleiter tyre1. „Denn auch unsere Stammkunden aus dem Segment Reifen Krupp / tyre1 Motorrad zeigen großes Interesse an den Leistungsbausteinen des Programms sowie an den Vorteilen, die daraus für sie resultieren.“

(akl)

Reifenhandel

400. Mitglied im Kunden-Netzwerk von tyre1 connected

Das Partnerschaftsprogramm tyre1 connected der Reutlinger tyre1 GmbH & Co. KG wächst weiter - die Verantwortlichen melden Partner Nummer 400. Jüngstes Mitglied im Verbund ist der Motorradshop Kuhnert aus Regensburg.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

tyre 1 connected begrüßt 100. Mitglied

tyre1 hat mit seinem neuen Loyalitätsprogramm tyre1 connected das erste Etappenziel erreicht: Bundesweit schlossen sich mehr als 100 Unternehmen dem Netzwerk an, das der Reutlinger Reifen- und Felgengroßhändler für Kunden entwickelte. „Mit unseren exklusiven Serviceleistungen scheinen wir den richtigen Nerv im Markt getroffen zu haben, denn das Knacken der 100er-Marke hatten wir erst zum Jahresende anvisiert", so Jörg Skubich, Leiter Marketing tyre1 GmbH & Co. KG.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Infos über tyre1 connected ab sofort online

Tyre1 bietet seinen Kunden ein Programm mit verschiedenen Leistungsbausteinen an. „Unser Kundenbindungsprogramm tyre1 connected enthält umfangreiche Leistungsbausteine, die Kfz-Werkstätten und Reifenhändler wirkungsvoll darin unterstützen, ihre Marktfähigkeit auszubauen und langfristig zu sichern“, so Jörg Skubich, Leiter Marketing der Reutlinger tyre1 GmbH & Co. KG.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

tyre1 bietet Kunden Erstellung und Verteilung von Flyern an

tyre1 bietet seinen Kunden als Marketingunterstützung die individuelle Erstellung von Flyern an. Ab sofort können Kunden des Reifengroßhändlers eine Flyerverteilung bestellen – Preise, Verteilerkreis und Zeitpunkt können dabei frei bestimmt werden. Auch können die Produkte individuell definiert werden, inklusive eines Produkts aus dem Exklusivmarkenkonzept von tyre1. Hierzu zählen die in Europa entwickelten und produzierten Marken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx.

    • Reifenhandel