Launch von neumaticos100.es

Donnerstag, 12 April, 2018 - 15:15
Simone Esser, Sales & Marketing Manager Germany, Austria / Leitung, war schon auf der REIFEN 2016 eine feste Instanz.

Die Camodo Automotive AG wird in diesem Jahr auf dem Gemeinschaftsstand des VDAT auf der THE TIRE COLOGNE in Halle 6 Stand A070 Flagge zeigen. Präsentiert werden die Angebote der B2B Marktplätze tyre100.de, tyre100.at, pneus100.fr , pneumatici100.it und neumaticos100.es.

Ein Highlight soll das neue Ersatz- und Verschleißteile Modul sein. In wenigen Schritten werde die Fahrzeugteile-Filterfunktion für die Pkw-Teilesuche sehr effizient nutzbar gemacht. Im April wurde außerdem ein Relaunch aller Tyre100 Websites realisiert. Die Seiten wurden komplett neu gestaltet sowie inhaltlich erweitert. Der Relaunch der Tyre100 Seiten umfasst neben der konzeptionellen Überarbeitung der Inhalte auch eine Optimierung der Usability und der mobilen Nutzung. Über das B2B Portal www.neumaticos100.es haben ab sofort auch spanische Kunden die Möglichkeit, Tyre100 kennen zu lernen. Wie auch schon die Portale in Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien ist auch das spanische Portal für Kunden kostenlos und ohne Vertragsbindung.

Lesen Sie Details in den Messeausgaben Mai und Juni.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • (V.l.n.r.) Werner Wiedemann, Vorstand Pneuhage Stiftung, Anja Pfettscher, Kristina Fischer und Sarah Schmidt vom Verein für Jugendhilfe Karlsruhe, und Joachim Dambach, Schulleiter der Albert-Einstein-Schule Ettlingen. Bildquelle: Pneuhage

    Die Pneuhage Stiftung für Aus- und Weiterbildung finanziert erneut mit einer Spende in Höhe von 13.000 Euro ein Soziales Kompetenz- und Bewerbungstraining an der Albert-Einstein-Schule in Ettlingen bei Karlsruhe. In der berufsvorbereitenden VAB-Klassen soll die Förderung gezielt die Chancen der Jugendlichen auf dem Ausbildungsmarkt verbessern.

  • Das Portal Reifensuchmaschine steht zum Verkauf. Bildquelle: Reifensuchmaschine.

    Das Portal Reifensuchmaschine steht zum Verkauf. „Reifensuchmaschine ist nicht nur eine Webseite mit aufgelisteten Reifenfachhändlern und auch nicht ein einfacher Reifen-Shop. Das Portal verfügt über viele mächtige Marketing-Werkzeuge, die äußerlich kaum erkennbar sind“, heißt es seitens des Unternehmens.

  • Wird auf der bauma 2019 vorgestellt: Der neue Alliance A585 von ATG. Bildquelle: ATG.

    Der Alliance 585 ist das neueste Produkt aus dem Hause ATG und wird auf der bauma in München dem Fachpublikum vorgestellt. Der A585 wurde laut Unternehmensangaben besonders für die gleichermaßen fordernden wie vielseitigen Einsätze von Baumaschinen wie Kompaktladern und Baggerladern entwickelt. Zu seinen Stärken sollen seine hohe Traktion, sein geringer Verschleiß sowie seine Durchstoßfestigkeit zählen.

  • 170 Meister aus GDHS-Betrieben trafen sich in Frankfurt, um sich über Kfz-Services auszutauschen.

    Unter dem Motto „Qualifizierung ist Zukunft/Zukunft braucht Qualifikation“ trafen sich Mitte Januar 170 Kfz-Meister aus Betrieben von Premio Reifen + Autoservice und Betrieben der Handelsmarketing-Initiative (HMI) in Frankfurt zum Austausch. Lieferanten präsentierten auf Einladung der FRI (Freien Reifeneinkaufs-Initiative) den geladenen Meistern das neueste Werkstattequipment und Zubehör.