Launch von neumaticos100.es

Donnerstag, 12 April, 2018 - 15:15
Simone Esser, Sales & Marketing Manager Germany, Austria / Leitung, war schon auf der REIFEN 2016 eine feste Instanz.

Die Camodo Automotive AG wird in diesem Jahr auf dem Gemeinschaftsstand des VDAT auf der THE TIRE COLOGNE in Halle 6 Stand A070 Flagge zeigen. Präsentiert werden die Angebote der B2B Marktplätze tyre100.de, tyre100.at, pneus100.fr , pneumatici100.it und neumaticos100.es.

Ein Highlight soll das neue Ersatz- und Verschleißteile Modul sein. In wenigen Schritten werde die Fahrzeugteile-Filterfunktion für die Pkw-Teilesuche sehr effizient nutzbar gemacht. Im April wurde außerdem ein Relaunch aller Tyre100 Websites realisiert. Die Seiten wurden komplett neu gestaltet sowie inhaltlich erweitert. Der Relaunch der Tyre100 Seiten umfasst neben der konzeptionellen Überarbeitung der Inhalte auch eine Optimierung der Usability und der mobilen Nutzung. Über das B2B Portal www.neumaticos100.es haben ab sofort auch spanische Kunden die Möglichkeit, Tyre100 kennen zu lernen. Wie auch schon die Portale in Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien ist auch das spanische Portal für Kunden kostenlos und ohne Vertragsbindung.

Lesen Sie Details in den Messeausgaben Mai und Juni.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Mit WERBAS.blue bietet die WERBAS AG ein komplett webbasiertes und unabhängiges Werkstatt-Modul für Pkw- und Nfz-Werkstätten.

    Mit WERBAS.blue steht ein weiteres komplett webbasiertes Werkstatt-Modul für Pkw- und Nfz-Werkstätten zur Verfügung. Die WERBAS-Verantwortlichen berichten nun von der Integration neuer Bausteine. WERBAS.blue 2.0 wurde mit einem Prozessassistenten, einer Suchoptimierung und einer vereinfachten Benutzeranmeldung ausgestattet.

  • Reifenbrände gehören laut ADAC zu den gefährlichsten Verkehrsereignissen. Quelle: ADAC Truckservice.

    Die anhaltende Hitze lässt die Gefahr von Reifenschäden, insbesondere Reifenbränden, akut ansteigen. Darauf weist der ADAC TruckService hin und rät deshalb, die Lkw-Bereifung zu überprüfen.

  • Der TractorMaster ist ab Mitte September 2018 verfügbar.

    Continental erweitert sein Produktportfolio im Landwirtschaftsreifensegment: Der Radialreifen TractorMaster ergänzt die Standardreifen Tractor70 und Tractor85.

  •  Goodyear erhält von VW weltweite Freigaben für Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen.

    Verschiedene Sommer, Winter- und Ganzjahresreifen der Marke Goodyear wurden von Volkswagen für die Erstausausrüstung auf dem neuen Touareg zugelassen. Konkret handelt es sich dabei um die Sommerreifen Eagle F1 Asymmetric 3 SUV und Eagle F1 Asymmetric 2 SUV, den Winterreifen UltraGrip 8 Performance und den Ganzjahresreifen Vector 4Seasons SUV Gen-2.