Foto:

Personalie

Leon van den Ouden neuer General Manager bei Tyres in Stock

Seit dem 09. Januar 2017 arbeitet Leon van den Ouden als General Manager für die Online Reifenplattform Tyres in Stock (TiS), mit dem Unternehmenssitz in Moerdijk. Er folgt auf Siem Klapwijk. Zuvor war Leon van den Ouden bei der Rabobank tätig.

Seit dem 09. Januar 2017 arbeitet Leon van den Ouden als General Manager für die Online Reifenplattform Tyres in Stock (TiS), mit dem Unternehmenssitz in Moerdijk. Er folgt auf Siem Klapwijk. Zuvor war Leon van den Ouden bei der Rabobank tätig.

Innerhalb der vergangenen sechs Jahre verzeichnete das Unternehmen eigenen Angaben zufolge starkes Wachstum. Vor allem ist TiS in Westeuropa, Polen und Skandinavien aktiv und beabsichtigt, nach Spanien zu expandieren. Mittlerweile beschäftigt TiS 20 Mitarbeiter. „Wenn man in sechs Jahren von zwei auf zwanzig Mitarbeiter wächst, dann tut sich im Unternehmen so einiges“, kommentiert Leon van den Ouden. „Meine Auftrag ist es, TiS zu einer professionellen und dynamischen Online-Reifenplattform wachsen zu lassen, die bereit für die Zukunft ist. Das funktioniert vor allem auf eine Art: Zusammenarbeit – mit Kollegen, Abnehmern und Lieferanten.“ Anfang März trafen sich die Gesellschafter, um eine Strategie festzulegen.

(akl)

Personalie

Rainer Will neuer Außendienstmitarbeiter bei Tyres in Stock

Tyres in Stock, B2B Online-Reifen-Plattform mit Sitz in Moerdijk, Niederlande, verstärkt das deutsche Vetriebsteam. Seit Ende letzten Jahres unterstützt Rainer Will als neuer Außendienstmitarbeiter die deutschen Verkaufsaktivitäten des Unternehmens. Seine Aufgabe ist es, die Bekanntheit des Unternehmens zu erhöhen und die Verantwortung für Großkunden und neue Partner zu übernehmen.

    • Personalie

Reifenindustrie

Tyres in Stock baut Kundenstamm aus

Bereits zum dritten Mal war Tyres in Stock auf der REIFEN dabei. Die B2B Reifenplattform nutzte die Präsenz, um den Kontakt mit bestehenden Lieferanten und Kunden zu pflegen und um neuen, potentiellen Kunden das System vorzustellen. Es bestand die Möglichkeit, das Portal direkt am Stand zu testen und einen kostenlosen Login zu erstellen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Digitale Branchenbeschleuniger

Nichts läuft in der Reifenbranche ohne leistungsfähige IT-Lösungen. Wir haben die Hallen der diesjährigen Reifenmesse auf der Suche nach optimierten Warenwirtschaftssystemen, Einlagerungssoftware und Reifen-Plattformen durchstöbert. Gefunden haben wir noch viel mehr.

    • Reifenhandel, IT/Online

Reifenindustrie

Tyres in Stock sucht Ladies für Kalender 2017

Tyres in Stock, B2B Online-Reifen-Plattform, ist bereits in über acht verschiedenen europäischen Ländern aktiv. Nun will Tyres in Stock einen Kalender für 2017 erstellen. Jeden Monat können Lieferanten und Kunden von Tyres in Stock Fotos von ihrem Team, der Familie oder Freunden einreichen, welche dann für die „Miss Tyres in Stock“ zur Auswahl stehen.

    • Reifenindustrie