Foto:

Reifenindustrie

Live the Land: Vredestein produziert Werbefilm zu Ehren der Landwirte

Vredestein hat als Teil der Kampagne „Live the Land“ für das landwirtschaftliche Reifenportfolio und zu Ehren der Landwirte einen Werbefilm produziert. Das Video wurde vom Amsterdamer Filmstudio „Sounds Like Film“ produziert.

Vredestein hat als Teil der Kampagne „Live the Land“ für das landwirtschaftliche Reifenportfolio und zu Ehren der Landwirte einen Werbefilm produziert. Das Video wurde vom Amsterdamer Filmstudio „Sounds Like Film“ produziert.

Der Videoclip wird aus der Perspektive eines Bauern erzählt und beschreibt das Leben auf dem Land mit einer Mischung aus Freude und Stolz. Der Clip umfasst neun Monate Filmarbeiten und wurde über einen Großteil des Jahres aufgenommen, einschließlich der frühen Morgen- und späten Abendstunden, um das richtige Licht und verschiedene Arten von Arbeiten auf einem typischen Bauernhof einzufangen. Vredestein hatte 2016 die Kampagne „Live the Land“ ins Leben gerufen. Der Slogan LIVE THE LAND soll die Verbindung zwischen den Landwirten und ihrer Umwelt darstellen.

(akl)

Reifenindustrie

Vredestein-Kampagne ausgezeichnet

Die Kampagne „Live the Land“ von Vredestein gewann Mitte September auf der AutoVision 2019 eine Gold-Trophäe. Das Festival für Filme und Multimediaproduktionen findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt. Die Preisverleihung fand auf der internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt statt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Neue Vredestein Kampagne #LIVETHELAND für Landwirtschaftsreifen

Nach dem Launch seiner Autoreifen-Kampagne #ROCKTHEROAD nimmt Apollo Vredestein nun den Agrarsektor ins Visier und will dort seine Marke weiter stärken. Die neue Kampagne hat das Motto #LIVETHELAND. Mit den zwei Themen „Feel the freedom“ und „Experience the performance“ will sich die Marke speziell auf den Agrarsektor konzentrieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire stellt auf auf Flotte! Der Branchentreff aus

Am 10.03. und 11.03.2016 findet in Köln das Flottenevent Flotte! Der Branchentreff statt. Die bundesweite Netzwerkveranstaltung wurde für die Flottenbranche unter anderem in Kooperation mit dem Bundesverband Fuhrpark, Flottentermine.de, Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen, bsc und Dataforce konzipiert. Nach Angaben der Organisatoren werden über 130 Aussteller ihre Services und Produkte den Flottenentscheidern in den MMC Filmstudios Köln präsentieren, unter anderem Nexen Tire.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

ATG startet Werbekampagne mit Landwirten

ATG Europe hat die erste Phase seiner neuen Werbekampagne auf der REIFEN eingeläutet. Die Motive zeigen das alltägliche Leben von Landwirten. Zunächst sollen die Motive für die Marke Alliance werben, die sich auf Produkte für die Landwirtschaft fokussiert. Später soll auch für die Marke Galaxy geworben werden, die Produkte für Industrie- und Baumaschinen bietet.

    • Reifenindustrie, Messen