LMV Commerciale srl wird Distributionspartner von REMA TIP TOP

Donnerstag, 18 Juli, 2019 - 10:00
LMV Commerciale srl und REMA TIP TOP gehen Partnerschaft ein.

REMA TIP TOP und Commerciale LMV srl / LMV Service srl, Anbieter von Reifenreparaturprodukten und -dienstleistungen, gehen eine Partnerschaft ein. Commerciale LMV srl wird in Zukunft der einzige autorisierte und offizielle Distributionspartner auf dem italienischen Markt sein.

„Der italienische Markt hat für uns seit jeher eine große Bedeutung“, kommentiert Patric Scheungraber, COO of REMA TIP TOP, die Entwicklungen. „Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unsere bisherigen Aktivitäten mit Commerciale LMV srl zusammenzuführen, um den italienischen Kunden zukünftig das bestmögliche Produktportfolio bieten zu können.“ Die Auslieferung von REMA TIP TOP Produkten auf dem italienischen Markt wird schrittweise bis zum 31.12.2019 von REMA TIP TOP Italia Automotive srl auf die Commerciale LMV srl übertragen.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Spezialisten von Lumma Design haben einen Audi Q8 zum Lumma CLR 8S umgebaut. Bildquelle: Lumma Design.

    Wie die meisten Vertreter aus dem Segment der Oberklasse-SUVs ist auch der Audi Q8 bereits werksseitig eine überaus stattliche Erscheinung. Den Styling-Spezialisten von Lumma Design ging das aber noch nicht weit genug, weshalb sie den Q8 zu einem Lumma CLR 8S umbauten.

  • Bridgestone ändert den Namen seiner "Fahrspaßversicherung" zu "Simply Ride". Bildquelle: Bridgestone.

    Mit der Fahrspaßversicherung bietet Bridgestone bereits seit einigen Jahren ein exklusives Tool für seine Biker’s Club-Handelspartner an. Aufgrund der positiven Resonanz der letzten Jahre wird das Programm erweitert und die Garantie auf zwei Jahre ausgeweitet. In diesem Zuge wird auch der Name des Tools geändert: Aus der „Fahrspaßversicherung“ wird „Simply Ride“.

  • BKT und LaLiga haben eine dreijährige Kooperation vereinbart. Bildquelle: BKT.

    Die Liga de Fútbol Profesional (LaLiga) und der indische Reifenhersteller BKT haben eine Vereinbarung unterzeichnet, durch die BKT zum „Offiziellen Globalen Partner von LaLiga“ wird. Die Partnerschaft beginnt mit sofortiger Wirkung und ist zunächst bis zum Ende der Saison 2021/2022 befristet.

  • Die Tuning World Bodensee 2020 wird um einen Tag ergänzt. Bildquelle: TWB.

    Für ihre 18. Auflage nimmt die Tuning World Bodensee einen vierten Tag in die Laufzeit auf. Die Tuning-Messe findet damit von Donnerstag, 30. April bis Sonntag, 3. Mai 2020 auf dem Messegelände in Friedrichshafen statt.