Magna Tyres ernennt neuen Sales Manager Südafrika

Montag, 3 Februar, 2020 - 10:00
Hendri Swanenpoel ist neuer Sales Manager Südafrika bei Magna Tyres. Bildquelle: Magna.

Die Magna Tyres Group stellt sich auf dem südafrikanischen Markt personell neu auf. Wie der Reifenhersteller mitteilt, wird Hendri Swanenpoel ab sofort als neuer Sales Manager für die Region Südafrika zuständig sein. In seiner neuen Position soll Swanenpoel beim Ausbau der Marktpräsenz von Magna Tyres mithelfen.  

„Aufgrund der zahlreichen neuen Projekte und einer Produktpalette, die auf den schnell wachsenden Markt abgestimmt ist, ist dies ein großartiger Zeitpunkt, um bei der Magna Tyres Group einzusteigen“, so Swanenpoel. Hendri Swanenpoel verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der OTR-Reifenindustrie und kann Stationen bei verschiedenen Reifenehrstellern vorweisen. „Ich freue mich, Teil des Teams zu sein, und fühle mich geehrt, für ein so angesehenes Unternehmen in der OTR-Reifenbranche zu arbeiten. Ich freue mich außerdem darauf, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, die besten Reifenlösungen zu finden um ihr Geschäft auszubauen", ergänzt der neue Sales Manager.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Alexander Baumann wirkt nun im Schrader-Team.

    Schrader TPMS Solutions, die Automotive-Aftermarket-Marke von Sensata Technologies, hat einen neuen Vertriebsleiter für die EMEA-Region im Bereich Aftermarket benannt.

  • Joachim Rabe als neuer CFO (l.) und Dr. Peter Schwibinger als neuer CEO übernehmen den Staffelstab von Gebhard Jansen. Bildquelle: Gummibereifung.

    Das mittelständische Familienunternehmen Gundlach Automotive Corporation (GAC), mit Hauptsitz in Raubach, hat in den letzten Jahren eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit neuen Weichenstellungen soll der nächste Entwicklungsschritt vorbereitet werden.

  • Die Pneuhage Service GmbH (PSG) hat seit Jahresbeginn mit Michael Dippe einen neuen Key-Account-Manager Nfz.

    Die auf den Reifenbedarf von Groß- und Flottenkunden spezialisierte Pneuhage Service GmbH (PSG) hat seit Jahresbeginn mit Michael Dippe einen neuen Key-Account-Manager Nfz. Zu seinen Aufgaben gehört die Betreuung nationaler und internationaler Flottenkunden aus dem Nutzfahrzeugsektor.

  • Die Magna Tyres Group erweitert ihr Nordamerika-Team.

    Die Magna Tyres Group erweitert ihr Nordamerika-Team. "Die Ergebnisse in Bezug auf Umsatz, Marktanteil und eine loyale Kundenbasis entsprechen der erklärten langfristigen Vision und werden in den kommenden Jahren noch weiter steigen", begründen die Verantwortlichen.