Foto: Chaitanya Chadha Photography

Personalie

Marco Paracciani ist neuer Chief Marketing Officer bei Apollo Tyres

Marco Paracciani bildet als Chief Marketing Officer (CMO) bei Apollo Tyres Ltd ab sofort die Speerspitze der globalen Marketing-Bemühungen der Marke. Zuletzt war Paracciani für das Unternehmen Electrolux als Senior Vice President tätig. Von seinem Büro in London aus leitet er ein Team von Produktmanagern. Said Neeraj Kanwar, Vice Chairman & Managing Director, Apollo Tyres Ltd, kommentiert die Personalie: "In einer schnell wachsenden Organisation, soll Marco die dringend benötigte Synergien zwischen Standorten bringen und gleichzeitig den Aufbau jeder unserer Produktmarken koordinieren." Sein Team soll sich auf die verbesserte Platzierung der Produktmarken konzentrieren, im Geschäft mit den Automobilherstellern und im Ersatzgeschäft gleichermaßen.

Personalie

Hizmy Hassen wird Chief Digital Officer bei Apollo

Der indische Reifenhersteller Apollo Tyres treibt seine Digitalisierungs-Strategie nun auch in personeller Hinsicht voran und hat Hizmy Hassen in die neu geschaffene Position des Chief Digital Officers berufen. Hassen soll künftig vom Standort London aus den digitalen Wandel bei Apollo forcieren.

    • Personalie

Personalie

Gaurav Kumar ist neuer Chief Financial Officer bei Apollo Tyres

Gaurav Kumar übernimmt die Funktion des Chief Financial Officer bei Apollo Tyres Ltd. Er wird aus der Zentrale des Unternehmens in Gurgaon, Indien tätig sein und die globalen Accounts Finanzen, Steuern und Investor Relations überwachen.

    • Personalie