Marcos Guzman neuer Präsident von B&J Rocket

Dienstag, 17 Juli, 2018 - 09:30
Markus Guzmann ist seit dem 01. Juli 2018 neuer Präsident der B&J Rocket Gruppe.

B&J Rocket gibt die Ernennung von Marcos Guzman zum Präsidenten der B&J Rocket Gruppe bekannt. Er folgt damit in diesem Amt auf Andreas Müller, der das Unternehmen nach 15 Jahren verlassen hat.

Guzman begann seine Tätigkeit bei B&J 2013 als verantwortlicher Produktionsleiter für die B&J-Fabrik in Middlebury/IN. „Ich danke Andreas Müller ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren und wünsche ihm für seine Zukunft von ganzem Herzen alles Gute“, so Guzman. Für die weltweiten Kunden von B&J soll sich nichts ändern. „Wir sind mit dem gesamten B&J-Team wie gewohnt zuverlässig für unsere Partner und Kunden da“, so Guzmann weiter.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der neue Kumho Tire Europa-Präsident Jun Ro Song. Bildquelle: Kumho Tire

    Seit dem 1. Januar 2019 ist Jun Ro Song neuer Präsident der Kumho Tire Europe GmbH in Offenbach. Er folgt damit auf Kyungtai Ju, der nach Korea zurückgekehrt ist. Der 53-jährige Song arbeitet seit mittlerweile fast 30 Jahren für den koreanischen Reifenhersteller und hatte in dieser Zeit zahlreiche Führungspositionen im In- und Ausland inne.

  • In frischem Look und mit Michael Göke (l.) als neuer Filialleitung präsentiert sich die Niederlassung der First Stop Reifen Auto Service GmbH in Holzminden. (Bildquelle First Stop)

    In frischem Look und mit Michael Göke als neuer Filialleitung präsentiert sich die Niederlassung der First Stop Reifen Auto Service GmbH in Holzminden. Michael Göke über den Anspruch: "Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, die Sicherheit unserer Kunden im Straßenverkehr mit Produkten und Dienstleistungen in bester Qualität zu gewährleisten. Nun freuen wir uns darauf, unsere Kunden in der neu gestalteten Filiale begrüßen zu dürfen."

  • Der European Classic 125R12 ist optisch Oldtimerreifen nachempfunden. Bildquelle: European Classic.

    Der neue Reifen European Classic 125R12 (125/80R12) mit einer 15 oder 50 Millimeter breiten weißen Wand wird in Europa für verschiedene Fahrzeugmodelle hergestellt, unter anderem den Fiat 500. Die Optik des European Classic 125R12 ist Oldtimerreifen nachempfunden, die Konstruktion und das Profil entsprechen modernen Reifen.

  • Der Nokian WR Snowproof soll im Herbst 2019 in den Handel kommen. Bildquelle: Nokian.

    Der neue Winterreifen Nokian WR Snowproof wurde laut Unternehmensangaben speziell für mitteleuropäische Pkw-Fahrer entwickelt. Er soll einen hervorragenden Grip bei Schnee, Schneematsch und Nässe sowie einen kraftstoffsparenden Rollwiderstand zu seinen Eigenschaften zählen. Zur Verfügung stehen wird der Nokian WR Snowproof den Verbrauchern ab Herbst 2019.