Der bundesweit tätige Reifen- und Autoservice-Dienstleister Vergölst bündelt seine Marketingaufgaben. Mario Liebsch (50), seit vier Jahren als Marketingleiter tätig und ebenfalls verantwortlich für den Bereich Expansion Retail, trägt jetzt die Verantwortung für die gesamte interne und externe Kommunikation des Unternehmens. Dafür übernahm der dreifache Familienvater zum Jahreswechsel auch die Leitung des Bereichs Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die zuvor in den Händen von Peter Groß (47) lag. Im Gegenzug wechselt die Objektverwaltung in den Verantwortungsbereich von Peter Groß, der weiterhin auch seine Aufgaben als Leiter Fachbetriebstechnik und Produktmanagement wahrnimmt. Mario Liebsch begann seine Tätigkeit für Vergölst nach 15 Jahren Zugehörigkeit zur Konzernmutter Continental AG im März 2000 als Verkaufsleiter der Region Mittewest. Im Jahre 2004 übernahm er die Verantwortung für die Expansion des Filialnetzwerkes in Deutschland, die er bis zum Ende 2008 inne hatte.
Personalie