Foto:

Personalie

Maximilian Baake verstärkt Heuver-Team

Heuver Reifengroßhandel verstärkt sein deutsches Team durch die Einstellung von Maximilian Baake als Kundenbetreuer für Norddeutschland. Baake verfügt über sieben Jahre Erfahrung im Handel, darunter drei Jahre in der Reifenbranche.

Heuver Reifengroßhandel verstärkt sein deutsches Team durch die Einstellung von Maximilian Baake als Kundenbetreuer für Norddeutschland. Baake verfügt über sieben Jahre Erfahrung im Handel, darunter drei Jahre in der Reifenbranche.

"Natürlich streben wir autonomes Wachstum an, was gleichzeitig neue Herausforderungen bedeutet”, erklärt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. „Diese ergeben sich durch unsere erfolgreichen neuen Marken und durch die kontinuierliche Erweiterung des allgemeinen Angebots. Dadurch entstehen mehr Kunden und mehr Bestellungen. Da wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten möchten und persönlichen Kontakt in den Vordergrund stellen, sind wir immer bemüht, dabei möglichst wirksam vorzugehen. Deshalb erweitern wir unser Kundenbetreuerteam in Deutschland ein weiteres Mal. Mit Maximilian Baake wird uns ein enthusiastischer und engagierter junger Mann im deutschen Norden unterstützen. Mit seiner Hilfe können wir die nördliche Region effizienter betreuen. Er übernimmt dabei einen Teil der Kontakte seiner Kollegen Sebastiaan Vlierman und Detlev Schwarznecker und erhält ein Gebiet, in dem wir uns gern weiter entwickeln möchten. Dadurch wird die gesamte Organisation gestärkt, und ich erwarte, dass er schnell seinen Weg findet und wir gemeinsam eine gute Zukunft haben werden.“

„Ich habe hohe Erwartungen an die Arbeit bei Heuver”, erklärt Maximilian Baake (26). „Der Familienbetrieb hat einen sehr guten Ruf, und dort arbeiten Experten, von denen ich noch viel lernen kann. Die Ziele sind ehrgeizig und lassen sich nur durch enge Kontakte zu allen Kunden erreichen. Mit unseren starken Marken wie Aeolus, Barkley und Athlete haben wir ein sehr ausgewogenes und hochwertiges Angebot. Außerdem freue ich mich, dass ich in meiner eigenen Region arbeiten kann. Als waschechtes „Nordlicht” – geboren in Bremen und aufgewachsen in Nienburg an der Weser – fühle ich mich hier wie ein Fisch im Wasser.”

(kle)

Personalie

Sebastiaan Vlierman neuer Heuver-Kundenbetreuer in Süddeutschland

Heuver Reifengroßhandel installiert Sebastiaan Vlierman als Kundenbetreuer für Süddeutschland und Österreich. Zeitgleich mit seinem ‚Transfer’ gibt es einige andere Änderungen in der Neuverteilung der deutschen Regionen.

    • Personalie

Personalie

Heuver Reifengroßhandel gründet Expertenteam für deutschsprachigen Inlandsmarkt

Heuver Reifengroßhandel bildet aktuell ein Expertenteam von Kundenbetreuern für den deutschsprachigen Markt. Ein Element ist der Wechsel von BU Manager Gert Timmer in dieses Team. Timmer sieht im Wechsel in den Außendienst seine nächste Herausforderung und übernimmt die Verantwortung für Bayern und Österreich. Das neue Expertenteam für den deutschsprachigen Reifenmarkt besteht aus fünf erfahrenen Kundenbetreuern. Die Teammitglieder zeigen auch Präsenz auf der Agritechnica in Hannover.

    • Personalie

Personalie

Guido Becker neuer Kundenbetreuer bei Heuver

Heuver Reifengroßhandel rechnet für seine Importmarke Aeolus mit stark wachsenden Marktanteilen und ausreichenden Chancen auf dem deutschen OEM-Markt. Deshalb erweitert der Betrieb sein Kundenbetreuerteam im Südwesten Deutschlands. Durch die Einstellung von Guido Becker als Kundenbetreuer sollen Kapazitäten für Helmut Haak frei werden. Haak soll sich mit Aeolus verstärkt auf den OEM-Markt konzentrieren.

    • Personalie

Reifenindustrie

Agritechnica: Heuver zeigt Aeolus und Pirelli-Profile

Auf der Agritechnica 2017 zeigt der Agrarspezialist Heuver Reifengroßhandel einige Reifenneuheiten. Im Fokus stehen die Marken Aeolus, Alliance, Barkley, MRL und Pirelli-Profile aus dem Agrarsegment.

    • Reifenindustrie, Messen