Reifenindustrie

Maxion Wheels nimmt an Tyrexpo Asia teil

Maxion Wheels hat bekannt gegeben, dass eine Reihe seiner Vertreter für Nutzfahrzeugindustrie aus China, Indien, Japan, Thailand und der Türkei auf der Reifenfachmesse Tyrexpo Asia 2013 in Singapur anwesend sein werden. Die Tyrexpo Asia, die vom 19. bis zum 21. März stattfindet, ist Asiens führende Fachmesse für Reifen, Werkstattausrüstung und Zubehör. Die Vertreter von Maxion werden am Stand mit der Nummer J03 in der Haupthalle zu finden sein. Detaillierte Informationen sind unter www.eci-international.com/asia.html abrufbar.
 

Reifenindustrie

Neuer Termin für Tyrexpo Asia

Die Tarsus Group arbeitet eigenen Angaben zufolge an der Neuausrichtung der Tyrexpo Asia. Nun melden die Verantwortlichen, dass eine Ausrichtung der Messe im März in der Marina Bay Sands Expo in Singapur im März 2021 Corona-bedingt nicht möglich ist. Neuer Termin ist vom 17. bis 19. November 2021. 

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Federal präsentiert UHP-Flaggschiff-Reifen auf Tyrexpo Asia

Federal Tyres stellt vom 24. bis zum 26. März 2015 auf der Tyrexpo Asia 2015 im Singapore Expo Convention and Exhibition Centre aus. In Halle 1, Stand R01, zeigt der Reifenhersteller unter anderem sein UHP-Flaggschiff-Reifen 595 RS-RR, Nachfolger des 595 RS-R. Außerdem wird am Messestand der kürzlich gelaunchte Formoza Gio und SUV-Reifen aus dem Federal Produktportfolio zu sehen sein.

    • Reifenindustrie, Messen