Foto:

Reifenindustrie

Maxxis sponsert XLETIX Challenge

Maxxis ist ab sofort Sponsor der Hindernislaufserie XLETIX Challenge. Die Marke zeigt mit dem Engagement laut den Verantwortlichen die Bereitschaft, neue Wege zu gehen. Die Synergien dieser neuen Partnerschaft seien offensichtlich: Das Maxxis-Portfolio an ATV, Utility, 4x4 und Motocross-Reifen bringe Menschen unter allen Einsätzen, Widrigkeiten und Gegebenheiten sicher an ihr Ziel.

Maxxis ist ab sofort Sponsor der Hindernislaufserie XLETIX Challenge. Die Marke zeigt mit dem Engagement laut den Verantwortlichen die Bereitschaft, neue Wege zu gehen. Die Synergien dieser neuen Partnerschaft seien offensichtlich: Das Maxxis-Portfolio an ATV, Utility, 4x4 und Motocross-Reifen bringe Menschen unter allen Einsätzen, Widrigkeiten und Gegebenheiten sicher an ihr Ziel.

Eines der Hindernisse wird ein Maxxis-Reifencontainer sein. "Das Motto der XLETIX-Challenge 'Ein Team, ein Ziel' steht ebenso für unsere Werte und Leitbilder und dafür, dass wir mögliche Hindernisse für unsere Kunden im täglichen Business-Parcours zusammen partnerschaftlich meistern", so Tobias Herzberg Brand Manager Maxxis International GmbH.

(kle)

Reifenindustrie

Erweitertes Sportförderungs-Engagement von Toyo

Toyo Tires ist seit 2018 Partner des Extrem-Hindernislaufs Tough Mudder in Deutschland und Großbritannien. Im Zuge seiner Sportförderung erweitert der Reifenhersteller die Partnerschaft und unterstützt den Extrem-Hindernislauf ab sofort auch in Italien.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Continental fördert weitere Nachwuchsathleten mit 3.750 Euro

Die Initiative ProSportHannover des Automobilzulieferers und Reifenherstellers Continental fördert zwei weitere Nachwuchs-Spitzenathleten aus der Region Hannover einmalig mit jeweils 3.750 Euro. Justus Nieschlag aus Lehrte startet für die Deutsche Triathlon Union und ist einer der deutschen Nachwuchstriathleten. Lennart Mesecke aus Bredenbeck hat sich auf Hindernisläufe spezialisiert. Er startet für die Laufgruppe Lauftalente.de und zählt ebenfalls zu den besten deutschen Nachwuchstalenten.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

70 Azubis beim „Team-Building“ in München

In Kooperation mit Bridgestone lud die Top Service Team KG 70 Auszubildende aller Gesellschafter für ein verlängertes Wochenende nach München ein. „Wir müssen unseren Auszubildenden mehr bieten als Reifen!“ lautete die Forderung, die der Beiratsvorsitzende Christian Stiebling für das „Team-Camp 2.0“ formulierte.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Aus- und Weiterbildung