Foto:

Reifenindustrie

Maxxis wird Sponsor der smart beach tour 2017

In diesem Jahr wird sich Maxxis als Sponsor auf der smart beach tour 2017 präsentieren. Von Mai bis September werden in fünf Stadt- und vier Strand-Locations über 60 nationale Teams antreten. Begleitet werden die Wettkämpfe von zahlreichen Entertainmentprogrammen. Die smart beach tour 2017 und andere Sportmarketing-Aktivitäten sind Teil der langfristigen Strategie, die Maxxis Markenbekanntheit weiter zu steigern.

In diesem Jahr wird sich Maxxis als Sponsor auf der smart beach tour 2017 präsentieren. Von Mai bis September werden in fünf Stadt- und vier Strand-Locations über 60 nationale Teams antreten. Begleitet werden die Wettkämpfe von zahlreichen Entertainmentprogrammen. Die smart beach tour 2017 und andere Sportmarketing-Aktivitäten sind Teil der langfristigen Strategie, die Maxxis Markenbekanntheit weiter zu steigern.

Wie das Unternehmen mitteilt, ist das Interesse für Beach- Volleyball seit den Erfolgen deutscher Sportler bei den letzten beiden Olympischen Spielen stark angestiegen. Die weltweit drittgrößte nationale Turnierserie wird seit 2013 von Sky Media, ein Tochterunternehmen von Sky Deutschland, vermarktet. Sky Sport berichtet live von den Finalspielen der vier smart Super Cups sowie von den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Sky Sport News HD informiert zusätzlich während der gesamten Turnierserie über die aktuellsten Entwicklungen im Free-TV. Ebenso gibt es Übertragungen auf Öffentlich-rechtlichen,- Privat- und Regionalsendern. Auch Live-Streams, Print und andere Medien gehören zu diversen Distributionskanälen. Somit erhofft sich Maxxis eine hohe Reichweite. „Die smart beach tour passt zu uns und ist deshalb ein ideales sportliches Umfeld, um neue Zielgruppen anzusprechen und bestehende Kontakte zu intensivieren“, so Tobias Herzberg, Brand Manager von Maxxis Deutschland.

(akl)

Reifenindustrie

Maxxis weitet Sponsoring im Beach-Volleyball aus

Am Wochenende beginnt die Techniker Beach Tour 2019 des Deutschen Volleyball-Verbands (DVV). Maxxis begleitet den Tourauftakt vom 10. bis 12. Mai 2019 in Münster und präsentiert sich als Classic-Sponsor nun im dritten Jahr bei allen Spielen der deutschen Beach-Volleyball-Elite in vier Städten und fünf Strandlocations, inklusive beim Finale der Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Die Reifenmarke unterstützt darüber hinaus zwei Damen-Beach-Volleyballteams.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

ReifenDirekt.de und Maxxis verlosen Tickets für smart beach tour

ReifenDirekt.de und Reifenhersteller Maxxis verlosen zum Beginn der smart beach tour 2017, der größten nationalen Beachvolleyball-Serie Europas und der drittgrößten weltweit, zwei VIP-Tickets für das Turnierwochenende vom 14. bis 16.07.2017 im Ostseebad Binz. Die Tickets ermöglichen den Zugang zur VIP-Tribüne, die eine Sicht auf alle Spiele garantiert.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Maxxis unterstützt Techniker Beach Tour 2018

Maxxis zelebriert erneut einen Auftritt bei der Techniker Beach Tour 2018 im Juni in Münster. Diese wird vom Deutschen Volleyball-Verband (DVV) ausgerichtet. Die Reifenmarke Maxxis präsentiert sich als Classic-Sponsor im Umfeld der Turniere der diversen Strand- und Stadtlocations.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Maxxis zufrieden mit Sponsoring der Techniker Beach Tour

Mehr als 340.000 Zuschauer kamen zu den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften in Timmendorfer Strand, die am 2. September endeten. Die Reifenmarke Maxxis bewertet ihre Saison als Classic Sponsor der Techniker Beach Tour sehr positiv. Zumal das von Maxxis unterstützte Profi-Team Kim Behrens/Sandra Ittlinger im Finale auf einem zweiten Platz landete.

    • Reifenindustrie