Foto:

Reifenindustrie

Maxxis zufrieden mit Sponsoring der Techniker Beach Tour

Mehr als 340.000 Zuschauer kamen zu den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften in Timmendorfer Strand, die am 2. September endeten. Die Reifenmarke Maxxis bewertet ihre Saison als Classic Sponsor der Techniker Beach Tour sehr positiv. Zumal das von Maxxis unterstützte Profi-Team Kim Behrens/Sandra Ittlinger im Finale auf einem zweiten Platz landete.

Mehr als 340.000 Zuschauer kamen zu den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften in Timmendorfer Strand, die am 2. September endeten. Die Reifenmarke Maxxis bewertet ihre Saison als Classic Sponsor der Techniker Beach Tour sehr positiv. Zumal das von Maxxis unterstützte Profi-Team Kim Behrens/Sandra Ittlinger im Finale auf einem zweiten Platz landete.     

Die Finalspiele vom 30. August bis zum 2. September abseits des Center Courts boten Maxxis die Gelegenheit, sich vorzustellen. Am Freitagabend verwandelte sich der Kurpark in Timmendorfer Strand in eine Chill-out-Zone mit Live-Musik, wo sich Sponsoren präsentierten und Fans und Spieler aufeinandertrafen. Während am Samstag die große N-JOY Beachparty auf dem Center Court stattfand, gab es Sonntag die Finalmatches zu sehen. „Durch die vielen Aktionen rund um den Center Court konnten wir unsere Marke und den Showtruck mit einer Auswahl unserer Reifen sehr gut präsentieren“, so Brand-Manager Tobias Herzberg von Maxxis International. Die vom Motorsport bekannten Maxxis Babes waren ebenfalls vor Ort.

„Während wir mit Kim Behrens und Sandra Ittlinger das ganze Jahr über im Beachvolleyball präsent sind, können wir mit dem Engagement auf der Techniker Beach Tour viele einzelne Akzente in den diversen Strand- und Stadtlocations setzen“, so Herzberg. Dazu zählen beispielwiese Verlosungsaktionen mit VIP-Tickets und Übernachtungen für Reifenhändler und Endkunden sowie Autogrammstunden und Meet&Greets mit Behrens und Ittlinger im Maxxis-Kundenkreis. Die Partnerschaft zwischen dem DVV, Veranstalter der Techniker Beach Tour, und Maxxis besteht seit 2017 und soll im nächsten Jahr fortgeführt werden.  

(akl)

Reifenindustrie

Maxxis weitet Sponsoring im Beach-Volleyball aus

Am Wochenende beginnt die Techniker Beach Tour 2019 des Deutschen Volleyball-Verbands (DVV). Maxxis begleitet den Tourauftakt vom 10. bis 12. Mai 2019 in Münster und präsentiert sich als Classic-Sponsor nun im dritten Jahr bei allen Spielen der deutschen Beach-Volleyball-Elite in vier Städten und fünf Strandlocations, inklusive beim Finale der Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Die Reifenmarke unterstützt darüber hinaus zwei Damen-Beach-Volleyballteams.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Maxxis unterstützt Techniker Beach Tour 2018

Maxxis zelebriert erneut einen Auftritt bei der Techniker Beach Tour 2018 im Juni in Münster. Diese wird vom Deutschen Volleyball-Verband (DVV) ausgerichtet. Die Reifenmarke Maxxis präsentiert sich als Classic-Sponsor im Umfeld der Turniere der diversen Strand- und Stadtlocations.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Maxxis wird Sponsor der smart beach tour 2017

In diesem Jahr wird sich Maxxis als Sponsor auf der smart beach tour 2017 präsentieren. Von Mai bis September werden in fünf Stadt- und vier Strand-Locations über 60 nationale Teams antreten. Begleitet werden die Wettkämpfe von zahlreichen Entertainmentprogrammen. Die smart beach tour 2017 und andere Sportmarketing-Aktivitäten sind Teil der langfristigen Strategie, die Maxxis Markenbekanntheit weiter zu steigern.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

ReifenDirekt.de und Maxxis verlosen Tickets für smart beach tour

ReifenDirekt.de und Reifenhersteller Maxxis verlosen zum Beginn der smart beach tour 2017, der größten nationalen Beachvolleyball-Serie Europas und der drittgrößten weltweit, zwei VIP-Tickets für das Turnierwochenende vom 14. bis 16.07.2017 im Ostseebad Binz. Die Tickets ermöglichen den Zugang zur VIP-Tribüne, die eine Sicht auf alle Spiele garantiert.

    • Reifenhandel