Messen

Heuver zeigt mit Aeolus Präsenz auf Klassikwelt Bodensee

Heuver Reifengroßhandel vertreibt die Marke Aeolus.

Während der 10. Ausgabe der Klassikwelt Bodensee vom 19. bis 21. Mai 2017 in Friedrichshafen ist Heuver Reifengroßhandel mit der eigenen Import-Marke Aeolus präsent. Das Unternehmen zeigt sich sowohl als Aussteller in Halle A6-401, als auch auf dem ZF-Motodrom während der „Messemeile“ von Vintage Racing.

Rubrik: 

KENDA stellt neues Vermarktungskonzept in Messe-Fokus

KENDA ist bereits seit 2007 regelmäßig auf der Autopromotec vertreten.

KENDA zeigt auf der Autopromotec mit dem EMERA A1, dem KOMENDO WINTER und WINTERGEN 2 drei Reifenneuheiten. Die Marke ist bereits seit 2007 regelmäßig auf der Autopromotec vertreten. In diesem Jahr präsentiert sich das Unternehmen auf einer größeren Ausstellungsfläche - der Strategie "Focus on Europe“ entsprechend.

Rubrik: 

Autopromotec verzeichnet so viele Ausstelleranmeldungen wie noch nie

Die AutopromotecEDU betrachtet aktuelle Aftersales-Themen.

Die Autopromotec öffnet vom 24. bis 28. Mai 2017 in Bologna ihre Pforten. Wie die Messeverantwortlichen mitteilen, stellt die diesjährige Messeausgabe mit 1.700 Ausstellern – und damit zehn Prozent mehr als 2015 – einen Rekord auf. Nach Angaben der Messe trägt die AutopromotecEDU, unter anderem mit ihren zahlreichen Informationsveranstaltungen und Diskussionsrunden über aktuelle Aftersales-Themen, zu einem wichtigen Attraktivitätsfaktor der internationalen Fachmesse für Ausrüstungen und Automobil-Aftermarket bei.

Rubrik: 



Bohnenkamp zeigt Präsenz auf agra

Auf dem Stand drehte sich alles rund um Reifen, Räder und Service für die Landwirtschaft.

Nach vier Tagen auf der agra Landwirtschaftsausstellung 2017 in Leipzig zieht die Bohnenkamp AG eine positive Bilanz. Im Fokus des Besucherinteresses standen insbesondere der BKT Agrimax Force IF650/85 R 42 und der Alliance Multiuse 550 M+S.

Rubrik: 

Nexen zeigt All Road Transform auf Autopromotec

NEXEN TIRE präsentiert sich auf B2B Messe Autopromotec in Bologna.

Der koreanische Reifenhersteller NEXEN TIRE stellt auf der Autopromotec in Bologna aus. Vom 24.05. bis zum 28.05. 2017 treffen sich auf dieser B2B Messe Industrie und Handel aus dem Automobilbereich. NEXEN präsentiert auf seinem 170 qm großen Messestand neun Profile aus seinem aktuellen Reifenprogramm sowie einen Konzeptreifen, den All Road Transform.

Rubrik: 

Kurz Karkassenhandel zieht positive Bilanz zur "recycling aktiv"

An drei prall gefüllten Messetagen, vom 27. bis zum 29. April, drehte sich auf der recycling aktiv in Karlsruhe alles um die Wiederaufbereitung werthaltiger Stoffe.

Vom 27. bis zum 29. April drehte sich auf der Messe "recycling aktiv" in Karlsruhe alles um die Wiederaufbereitung werthaltiger Stoffe. In vielen Live-Präsentationen wurden den Besuchern Recyclinganlagen wie Pressen, Schredder, Scheren, Sortieranlagen, Brecher und Siebe sowie spezielle Arbeitsmaschinen für Materialumschlag, Transport und Logistik vorgeführt. Auch Kurz Karkassenhandel beteiligte sich.

Rubrik: 

Messepremiere für ADAC TruckService Fahrzeugschutz

Der Nachfolger des bekannten Pannenschutzes will Fuhrparkbetreibern mit den drei Paketen S, M und L jetzt mehr Wahlmöglichkeiten lassen.

„Wer nicht wechselt, verschenkt Geld“ lautete die Botschaft auf dem transport logistic-Stand des ADAC TruckService. In München hatten die Laichinger zum ersten Mal ihren Fahrzeugschutz im Messegepäck. Das neue modulare Festpreisangebot für Lkw, Auflieger, Anhänger und Busse ist laut den Verantwortlichen rund fünf Prozent günstiger als der bisherige Pannenschutz.

Rubrik: 

Tuning World Bodensee „hervorragende Bühne“ für Oxigin und Carmani

Oliver Bekat, Geschäftsführer der AD Vimotion GmbH, ist zufrieden mit dem Messeauftritt auf der Tuning World Bodensee.

Eine positive Bilanz zog nach Toresschluss der Tuning World Bodensee Oliver Bekat, Geschäftsführer der AD Vimotion GmbH. Das Unternehmen war mit einer breiten Auswahl an Leichtmetallrädern der Marken OXIGIN und CARMANI nach Friedrichshafen gereist.

Rubrik: 

Pewag will seine Marktposition ausbauen

Pewag lud zahlreiche Kunden zum Kongress nach Salzburg ein.

Rund 200 Kunden aus 28 Ländern nahmen an dem siebten pewag Kongress in Salzburg teil und informierten sich über die Ziele und Pläne der kommenden Jahre. So will pewag beispielsweise durch die kontinuierliche Erweiterung des pewag-Produktportfolios, die Serviceoptimierung und die Integration neuer Technologien die pewag-Marktposition ausbauen.

Rubrik: 

Delticom und Technomarketing präsentieren MobileMech

MobileMech soll den mobilen Reifenservice modernisieren.

Die Delticom AG und Technomarketing werden gemeinsam auf der Autopromotec in Bologna ausstellen. Der Messestand befindet sich in Halle 19, Stand C65. Dort werden sie unter anderem MobileMech, ein Fahrzeug für den mobilen Reifenservice vorstellen. Die neue Marke MobileMech gehört zur Delticom Group.

Rubrik: 

Seiten