Messen

Avon präsentiert neuen Markenauftritt

Die drei wichtigsten Produktlinien für Pkw, Motorräder und Motorsporteinsätze wird Avon Tyres anlässlich der Reifenmesse zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Köln präsentieren.

Die drei wichtigsten Produktlinien für Pkw, Motorräder und Motorsporteinsätze wird Avon Tyres anlässlich der Reifenmesse zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Köln präsentieren. Die aktuellen, innovativen Reifen von Avon werden in Halle 6, Stand C-070 zu sehen sein.

Rubrik: 

Tyremax-Debüt

Das neue Partnerkonzept Tyremax - Reifen aus meiner Stadt feiert seine Deutschland-Premiere.

Das neue Partnerkonzept Tyremax - Reifen aus meiner Stadt feiert seine Deutschland-Premiere am 29. Mai auf dem Messstand der Tyre Alliance in Halle 8.0 / Stand D41/E41. Auf dem 120m² großen Stand können sich Händler über das Konzept und die Möglichkeiten des digitalen Partner-Konzepts informieren.

Rubrik: 

Bridgestone mit Messe-Schwerpunkt Flottenmanagement

Bridgestone zeigt umfassende Präsenz auf der der internationalen Reifenmesse THE TIRE COLOGNE.

Bridgestone zeigt umfassende Präsenz auf der der internationalen Reifenmesse THE TIRE COLOGNE. Die Reifenmarke will in Köln zeigen, wie die Gesamtbetriebskosten von Flotten reduziert und gleichzeitig das Geschäft der Reifenhändler angekurbelt werden kann.

Rubrik: 



ZARE lädt zur Podiumsdiskussion auf THE TIRE COLOGNE

Die Initiative ZARE infomriert auf der Messe THE TIRE COLOGNE.

Vom 29. Mai bis zum 01. Juni 2018 präsentiert sich die Initiative ZARE auf der Messe THE TIRE COLOGNE. Auf dem Stand C-025 in Halle 9 wird sie gemeinsam mit den zertifizierten Entsorgungsbetrieben und ZARE-Partnern Bender Reifen Recycling, CVS Reifen, KURZ Karkassenhandel, MRH Mülsener Rohstoff- und Handelsgesellschaft sowie REIFEN DRAWS für seriöse und nachhaltige Altreifenentsorgung werben und Fragen beantworten.

Rubrik: 

Präsenz der Prometeon Tyre Group bei THE TIRE COLOGNE 2018

Die Prometeon Tyre Group wird auf der THE TIRE COLOGNE Nutzfahrzeugreifen der Marke Pirelli präsentieren.

Die Prometeon Tyre Group wird auf der THE TIRE COLOGNE Nutzfahrzeugreifen der Marke Pirelli präsentieren. Neben den Lkw-Reifen der Triathlon-Linie wird unter anderem auch der Agro-Reifen PHP gezeigt.

Rubrik: 

BKT mit großen Erwartungen zur THE TIRE COLOGNE

Der Agrimax Force von BKT wird in Köln zu sehen sein.

Die Verantwortlichen der Reifenmarke BKT haben große Erwartungen an die THE TIRE COLOGNE. Die Marke stellt ihre Spitzenprodukte für die jeweiligen Bezugsmärkte in den Sektoren Landwirtschaft, Erdbewegung und Industrie, dem agro-industriellen Bereich sowie der Baubranche aus.

Rubrik: 

App zur THE TIRE COLOGNE 2018

Wer elektronisch verfügbare Informationen bevorzugt, kann die App zur THE TIRE COLOGNE nutzen.

In knapp zwei Wochen öffnet die Koelnmesse ihre Pforten zur ersten internationalen Branchenfachmesse THE TIRE COLOGNE. Damit sich Besucher in dem umfangreichen Angebot an Produktpräsentationen, Fachveranstaltungen und Events zurechtfinden, offeriert die Messegesellschaft eine App.

Rubrik: 

Laura Fietzek ist MISS TUNING 2018

Laura Fietzek ist MISS TUNING 2018. Foto: Messe Friedrichshafen

Laura Fietzek aus Saarlouis ist die MISS TUNING 2018. Im kommenden Jahr vertritt Fietzek die Tuning-Branche bei Messen und Veranstaltungen in ganz Europa. Die 24-Jährige übernimmt damit die Krone von Vorgängerin Vanessa Schmitt.

Rubrik: 

Reifen Krieg präsentiert auf „The Tire Cologne“ neuen Messestand

Reifen Krieg feierte erst kürzlich das 10-jährige Firmen-Jubiläum.

Die Reifen Krieg GmbH (Halle 6, C41/B40) präsentiert auf der neuen Reifenmesse „The Tire Cologne“ ihren neu konzipierten Messestand. Der Großhändler aus Neuhof, der erst kürzlich sein 10-jähriges Jubiläum feierte, zeigt sein komplettes Leistungsspektrum.

Rubrik: 

Leichter Besucherrückgang bei Tuning World Bodensee

98.700 Besucher und 204 Aussteller kamen zur Tuning World Bodensee.

Die Messemacher der Tuning World Bodensee melden in ihrem Abschlussbericht zur 2018er Ausgabe 98.700 Besucher. Im Jahr zuvor waren es noch 109.200. Dennoch resümiert Messechef Klaus Wellmann: "Unser Messe-Event hat wieder einmal mehr bewiesen, dass es zu den wichtigsten Taktgebern der internationalen Club- und Tuningszene gehört."

Rubrik: 

Seiten