Michael Wetzel heuert bei Reifen Krieg an

Dienstag, 8 Januar, 2019 - 16:30
Michael Wetzel heuert bei Reifen Krieg an.

Seit Januar 2019 verstärkt Michael Wetzel das Team der Reifen Krieg GmbH mit Sitz in Neuhof. Wetzel sammelte Vertriebs- und Managementerfahrung unter anderem im Goodyear-Konzern. Zuletzt arbeitete er als Salesdirektor Pkw Handel Deutschland in Hanau.

Zu seinen neuen Aufgaben im Bereich Sales & Key Account gehört insbesondere die Betreuung von Großkunden. Er soll zudem die Präsenz im deutschen Markt verbessern. Auch die künftige strategische Weiterentwicklung des Geschäftsmodells der Reifen Krieg GmbH fällt in sein Tätigkeitsfeld. Als eines seiner wichtigsten Ziele formuliert Michael Wetzel, Kunden von Reifen Krieg das Gesamtportfolio sowie die unterstützenden Maßnahmen näher zu bringen, um gemeinsam bestehende Geschäftsmodelle- und Beziehungen zu entwickeln.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten