ML Reifen GmbH feiert Jubiläum

Dienstag, 6 März, 2018 - 09:00
Zum Jubiläum gibt es ein Gewinnspiel von ML Reifen.

Die ML Reifen GmbH aus Wallenhorst feiert ihr fünfjähriges Jubiläum. In den vergangen Jahren hat sich das Unternehmen von einem Ein-Mann-Betrieb zum Kleinunternehmen des Mittelstands, vom Pkw-Reifen-Händler zum Großhandel mit Reifen und Rädern für Nutzfahrzeuge und von der 300-qm-Halle zum 5.500-qm-Betriebsgelände entwickelt. Anlässlich dieses Jubiläums lädt ML Reifen zu einem Gewinnspiel ein.

Am 01.03.2013 nahm das Unternehmen seine Tätigkeiten auf; damals mietete Geschäftsführer Matthias Lüttschwager eine 300 Quadratmeter große Lagerhalle in Osnabrück an. Sein Schwerpunkt lag auf dem regionalen Einzelhandel mit Pkw-Reifen der gängigen Markenhersteller. Das Geschäft mit Reifen und Rädern für Pkw Trailer, Lkw, Landwirtschaft und EM lief gut. Matthias Lüttschwager gründete also zusammen mit der Familie Reedijk 2015 die ML Reifen GmbH. „Unseren Erfolg verdanken wir unseren Kunden“, sagt das Team der ML Reifen GmbH. Deshalb soll es zum Jubiläum einige Extra-Aktionen geben. Den Anfang macht das Jubiläumsgewinnspiel, bei dem die Zahl „Fünf“ zum fünfjährigen Jubiläum eine zentrale Rolle spielt: Unter allen Kunden, die im März eine Bestellung der Marke LEAO mit einem Bestellwert über 555 Euro im ML Reifen Online-Shop aufgeben, wird eine Warengutschrift in Höhe von 555 Euro verlost. Die Teilnahmebedingungen stehen im Webshop unter www.ml-reifen-shop.de.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auch an eine Außenstelle der Osnabrücker Tafel spendete die ML Reifen GmbH.

    „Es liegen fünf erfolgreiche Jahre hinter uns und wir möchten die Freude über diesen Erfolg gerne teilen“, erläutert Matthias Lüttschwager, Geschäftsführer der ML Reifen GmbH, eine Spendenaktion für gemeinnützige Einrichtungen am Firmenstandort Wallenhorst bei Osnabrück.

  • Gisela und Frank Danger vor ihren Betrieb in Hameln.

    Heute (14. April) vor genau 65 Jahren wurde die Danger Fahrzeugtechnik und Bereifung GmbH gegründet. Seit dem 01. Januar 2016 ist das Unternehmen aus Hameln Partner der Premio-Handelsgruppe. Geführt wird der Betrieb von Gisela und Frank Danger bereits in dritter Generation.

  • Leao hat seine Reifen überarbeitet, damit sie höheren Lasten standhalten.

    Die Entwicklung geht zur höheren Achslast, sowohl bei Lenkachsen als auch bei Aufliegern, wissen die Verantwortlichen von ML Reifen GmbH. Die Marke Leao reagiert eigenen Angaben zufolge auf die gestiegenen Anforderungen mit passenden Reifen.

  • Reifen Krieg aus Neuhof wurde von der European Fintyre Distribution Ltd. (EfTD) mit Sitz in London übernommen.

    Die European Fintyre Distribution Ltd. (EfTD) mit Sitz in London, hat heute Reifen Krieg aus Neuhof übernommen. Damit setzt EfTD seinen europäischen Expansionsdrang weiter fort.