Foto:

Spezialreifen

Neue Größe im BKT-Maglift-Programm von Bohnenkamp

Zum Jahresbeginn 2017 hat Bohnenkamp die neue Größe 28x12.5-15 9.75 in der Standard- und LIP-Ausführung aus dem Maglift-Programm seines Partners BKT mit in sein Sortiment aufgenommen. Neben BKT führen bislang nur sehr wenige große Markenhersteller diese Größe in ihrem Programm.

Die Maglift-Reihe von BKT garantiert Unternehmensangaben zufolge hohe Stabilität und Sicherheit des Staplers während des gesamten Hebe- und Fahrbetriebs. Die Reifen verfügen über drei Lagen, die exakt aufeinander abgestimmt sind. Die neue Größe ist ab sofort mit Haltenase (LIP-Version) und ohne Haltenase (Standard-Version) erhältlich. Damit bietet Bohnenkamp seinen Kunden nun den Staplerreifen BKT Maglift in insgesamt 52 verschiedenen Größen an. (akl)

Reifen

Neuer BKT Liftmax LM 81 und Maglift Non-Marking verfügbar

Die Osnabrücker Bohnenkamp AG bietet ihren Kunden eine Auswahl an Profilen und Größen der Marke BKT für verschiedene Maschinen an. Für Stapleranwendungen baut Bohnenkamp nun sein bisher aus den Profilen PL 801, Power Trax HD, Power Trax HD Smooth und Maglift bestehendes BKT-Sortiment um den neuen Liftmax LM 81 und den Maglift Non-Marking aus.

    • Reifen

Reifen

BKT führt zwei neue Gabelstapler-Reifen ein

Der indische Reifenhersteller BKT hat sein Portfolio an Gabelstapler-Reifen der Serie Maglift erweitert. Neu sind die Modelle Maglift Eco und Maglift Premium, durch deren Einführung die Maglift-Serie auf insgesamt 23 Produkte in unterschiedlichen Größen anwächst.

    • Reifen

Reifenhandel

point S und »Reifen Ring« bieten Winter-Kompletträder

Die Handelskooperationen »point S« und »Reifen Ring« haben als eine der ersten bundesweiten Organisationen zur Wintersaison 2001/02 ein umfassendes Programm an Kompletträdern in ihr Angebot aufgenommen. Attraktive Leichtmetall-Räder führender Markenhersteller für viele gängige Fahrzeugtypen sind mit unterschiedlichen Profilalternativen kombinierbar, in seriennahen Dimensionen und Einpresstiefen.

    • Reifenhandel