Foto:

Reifenhandel

Neue Größen von Lexani Reifen im Tuning-Angebot

Autoreifenonline.de erweitert sein Sortiment der amerikanischen Tuning-Marke Lexani: Ab sofort sind nun auch verschiedene Dimensionen in den Zollgrößen 18-22 Zoll verfügbar. Damit möchte Autoreifenonline.de dem Tuningtrend zu immer breiteren Reifen entgegenkommen.

Autoreifenonline.de erweitert sein Sortiment der amerikanischen Tuning-Marke Lexani: Ab sofort sind nun auch verschiedene Dimensionen in den Zollgrößen 18-22 Zoll verfügbar. Damit möchte Autoreifenonline.de dem Tuningtrend zu immer breiteren Reifen entgegenkommen.

Die neuen Dimensionen sind besonders für SUVs interessant. Der Onlineshop hat die Sommer-, Winter- und Ganzjahresmodellreihen der Bereiche Performance, Off-Road und Passenger von Lexani im Angebot. „Ein erweitertes Tuning-Angebot steht im Einklang mit unserem Anspruch, unseren Händlerkunden ein möglichst umfassendes Reifensortiment zu bieten“, so Andreas Faulstich, Leiter B2B bei Delticom. „Denn damit können sie unkompliziert und kurzfristig auch speziellere Anfragen bedienen und sich so neue Kundengruppen erschließen.“

(akl)

Reifenindustrie

Autoreifenonline.de informiert über partnerschaftliches Handelsmodell

Autoreifenonline.de präsentiert auf der Automechanika in Frankfurt sein partnerschaftliches Handelsmodell für Reifenhändler und Kfz-Betriebe. Im Fokus stehen auf Stand D 11 in Halle 12.1 die neu integrierten Shopfeatures, die Händler und Werkstätten bei ihrer Kundenberatung unterstützen sollen. Erstmals stellt Autoreifenonline.de zudem das neue Website-Design der Fachöffentlichkeit vor.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Autoreifenonline.de rät zum aktiven Komplettrad-Verkauf

Die Umrüstsaison im Herbst ist die wichtigste Zeit für Umsatz, Kundengewinnung und -bindung. Sind die Autofahrer erst einmal im Betrieb, gilt es, die Chancen für Zusatzgeschäft links und rechts des eigentlichen Anlasses optimal zu nutzen. Dafür empfiehlt Autoreifenonline.de das gezielte Anbieten von Kompletträdern.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Autoreifenonline.de und Pirelli schicken Werkstätten zum Superbike-Rennen

Eine Sommerüberraschung gab es diese Woche für sechs Motorradwerkstätten, die Reifen von Autoreifenonline.de beziehen: Delticoms Onlineshop für Geschäftskunden hat gemeinsam mit Pirelli sechs Mal je fünf Karten unter den Betrieben für den FIM Superbike Weltmeisterschaftslauf vom 16. bis 18. September 2016 auf dem Lausitzring verlost. Für die Kollegen geht es zum zehnten Meisterschaftstermin der „Superbike World Championship“, die damit dieses Jahr wieder nach Deutschland zurückkehrt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

„Online- und Offlinehandel können voneinander profitieren“

Die Delticom akquiriert weiter kräftig Servicepartner für den Onlineshop autoreifenonline.de. Eine Kooperation bietet dem Handel ein breites Vorteilsspektrum, so die Macher. Online- und Offline-Geschäft sollen voneinander profitieren.

    • Reifenhandel