Kundenservice wird bei Reifen John eigenen Angaben zufolge großgeschrieben. Um seinen Kunden Flexibilität zu ermöglichen, bietet Reifen John an mehreren Standorten einen Ersatzfahrzeug-Service. Durch die Zusammenarbeit mit der Reifenmarke Continental stehen den Kunden von Reifen John ab sofort sechs Ersatzfahrzeuge der Marke BMW für die Dauer des Werkstattaufenthalts zur Verfügung.
„Die Mobilität unserer Kunden steht für uns absolut im Vordergrund. Sie sollen nicht auf ein Fahrzeug verzichten müssen, während sich unsere Mitarbeiter um den Reifen- und Kfz-Service an ihrem Fahrzeug kümmern“, so Thomas Hammerschmid, Geschäftsführer Reifen John. „Unser Beitrag zur Erweiterung der Ersatzwagen-Flotte ist ein klares Bekenntnis zur Partnerschaft zwischen der Marke Continental und Reifen John“, fügt Kurt Beranek, Key Account Manager Reifenfachhandel von Semperit Reifen GmbH, hinzu. Bei den sechs Fahrzeugen soll es aber nicht bleiben: „Wir werden diesen Service zukünftig noch weiter ausbauen, denn die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle", so Peter John, geschäftsführender Gesellschafter.
(akl)