Neue Tyre24-Imagebroschüre

Mittwoch, 25 Juli, 2012 - 11:45
Tyre24 gibt eine neue Imagebroschüre heraus.

“Mehr als eine Plattform für den Reifenhandel”, unter diesem Titel gibt die Tyre24 Group eine viersprachige Imagebroschüre heraus. Auf 24 Seiten wird auf Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch erläutert, wie sich Tyre24 innerhalb der letzten zehn Jahre von einer Online-Plattform für den Reifenhandel zu einer Unternehmensgruppe mit unterschiedlichen eigenständigen Geschäftsbereichen rund um das Thema Reifen und Felgen entwickelt hat. Neben Zahlen, Daten und Fakten über die einzelnen Geschäftsbereiche erfährt der Leser auch Details über die Philosophie und die Geschichte der Unternehmensgruppe.

“Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sollte sich in der Qualität der Imagebroschüre widerspiegeln. Wir bieten unseren Kunden keinen Lösungen von der Stange, sondern arbeiten jeden Tag daran, den individuellen Wünschen jedes Kunden gerecht zu werden. Unsere Kunden danken uns dies seit mehr als 10 Jahren mit ihrer Zufriedenheit und Treue”, so Sascha Namolnik, Marketingleiter der Tyre24 Group. Neben dem Informationsgehalt besticht die Broschüre durch eine edle Aufmachung. Spezielle Druckverfahren und die Inline-Veredlung sollen für ein visuelles und haptisches Erlebnis sorgen. Für die Umsetzung des Designs und der Printproduktion zeichnete sich Christian Schneider, Geschäftsführer von mnDesign verantwortlich. Die neue Imagebroschüre kann über die Marketingabteilung der Tyre24 Group per Mail unter marketing@tyre24.de bezogen werden. Eine digitale Version der Imagebroschüre ist auch auf der Website der Unternehmensgruppe www.tyre24group.com unter der Rubrik „Download“ verfügbar.

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Oliver J. Schneider, Geschäftsführer der Borbet Vertriebs GmbH, präsentierte auf der IAA die neusten Produkte aus dem Hause Borbet. Bildquelle: Gummibereifung.

    Räderhersteller Borbet präsentierte auf der IAA in Frankfurt am Main zwei neue Designs für das Wintergeschäft. Eine Vielzahl an Verfahrenstechniken und Bausweisen sollen eine große Auswahl an Individualiserungen bieten. Während Borbet mit dem TX den Fokus auf gezielte Individualisierungen legt, erweitert das Z-Rad das Borbet-Sortiment an Ganzjahresrädern.

  • Der Giti GDR655+ Combi Road ist zunächst in den Dimensionen 315/80R22.5 und 315/70R22.5 erhältlich.

    Giti Tire bestückt die Profile GDR655+ und GDR665+ mit der Combi-Road-Laufflächenmischung. Beide erzielen damit laut Unternehmensangaben gegenüber dem Vorgängermodell eine um 30 Prozent bessere Laufleistung.

  • Das Finish "hyper silver" wurde eigens für die MSW 29 von OZ entwickelt. Bildquelle: OZ.

    Der italienische Motorsportausrüster OZ hat mit der MSW 29 eine neue Leichtmetallfelge im Sortiment, die speziell für BMW-Modelle ausgelegt ist. Die Radneuheit ist in den Dimensionen 7,5x17, 8x18, 8x19 und 8,5x19 Zoll erhältlich.

  • Nachwuchs für KW automitve: Der Ausbildungsjahrgang 2019. Bildquelle: KW automotive.

    Anfang August startete für elf junge Menschen die Ausbildung bei KW automotive in Fichtenberg. Der inhabergeführte Fahrwerkhersteller bildet Azubis in den Berufen Fachkraft für Lagerlogistik, Industriekaufmann, Industriemechaniker, Mediengestalter Digital und Print aus. Außerdem wird ein DHBW-Studium in der Studienrichtung Wirtschaftsingenieurwesen angeboten.