Foto:

Personalie

Neuer Direktor bei Euromaster Österreich

Matthias Frank, 60, ist jetzt neuer Direktor Österreich des Reifen- und Autoservice-Experten Euromaster. Damit übernimmt er die Verantwortung für den Vertrieb, Verkauf und die Organisation in der Alpenrepublik. Seit 1990 ist Matthias Frank bereits bei Euromaster tätig. Sein Vorgänger Franz Goß hat das Unternehmen nach 14 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen. In seiner neuen Funktion berichtet Matthias Frank direkt an Dr. Matthias Schubert, Euromaster-Geschäftsführer in Deutschland und Österreich. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und habe viel vor. Mit neuen Kooperations- und Franchise-Partnern möchte ich die Marke Euromaster in Österreich bekannter machen. Durch konsequente Weiterbildungen der Mitarbeiter und höchste Qualitätsstandards werden wir alle gemeinsam den Service und die Kundenfreundlichkeit bei Euromaster weiter steigern.“, sagt der frischgebackene Direktor ÖsterreichZuletzt leitete Matthias Frank die Sicherheit, Qualität und das Internal Controlling bei Euromaster in der deutschen Zentrale in Kaiserslautern.

Reifenhandel

Euromaster erneut "Best Brand"

Zum zehnten Mal in Folge haben die Leser der Fachmagazine lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER in Kooperation mit der Expertenorganisation Dekra den Werkstattexperten Euromaster in der Kategorie Reifen-Dienste zur Best Brand gekürt. Die Wahl basiert vorrangig auf den Praxis-Erfahrungen der Leser.

    • Reifenhandel