Neuer Pirelli PHP-Landwirtschaftsreifen bei Heuver ab Lager lieferbar

Donnerstag, 28 September, 2017 - 16:15
Der Pirelli PHPTM ist von 26 bis 46 Zoll bei Heuver lieferbar.

Bei Heuver Reifengroßhandel ist ab sofort der neue Pirelli PHP-Reifen ab Lager lieferbar. Der Reifen ist von 26 bis 46 Zoll in den gängigsten Größen für Traktoren, Erntemaschinen und Spritzmaschinen orderbar. Als „Green Performance“-Reifen liegt Unternehmensangaben zufolge das Hauptaugenmerk auf einem geringen Kraftstoffverbrauch und einer langen Lebensdauer.

Dank des Nockenprofils und der neuen Gummimischung soll der Reifen mit einer guten Haftung und einem hohen Selbstreinigungsvermögen überzeugen. Die Lauffläche habe man so entwickelt, dass nur eine geringe Bodenverdichtung auftritt. „Dass Pirelli auch im Bereich Landwirtschaftsreifen eine starke Marke ist, ist in Europa etwas in den Hintergrund geraten”, so Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. „Trotzdem hat die Marke ihren guten Ruf behalten. Und nach einigen Jahren der Abwesenheit auf dem europäischen Markt ist sie wieder voll und ganz zurück. Für den deutschen Markt haben wir den neuen Pirelli PHPTM-Reifen auf Lager. Er ist ab sofort bei den Reifenhändlern erhältlich. Das ist ein starker Trumpf für unsere Kunden. Außerdem werden wir mit Pirelli in den Beneluxländern eng zusammen arbeiten, um hier einen hohen Marktanteil zu erzielen.”

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Jetzt ist auch in der Serie der PHP-Reifen die viel gefragte Größe 650/65R42 Hinterreifen für Traktoren erhältlich.

    Der Reifengroßhändler Heuver liefert Pirelli-Profile für Traktoren in die Benelux-Ländern, nach Deutschland und Finnland. Im Katalog befinden sich Größen für die Vorder- und Hinterachse mit einem Geschwindigkeitsindex bis 65 km/h. Die aktuellste Version hat die Größe 650/65R42.

  • Luca Iori wurde mit Wirkung zum 16. November 2017 zum Pirelli Geschäftsführer Finanzen ernannt.

    Luca Iori wurde vom Aufsichtsrat der Pirelli Deutschland GmbH zum Geschäftsführer Finanzen ernannt. 2001 kam der diplomierte Betriebswirt zu Pirelli und war am Hauptsitz des Unternehmens in Mailand zunächst im Bereich Reporting und Controlling tätig.

  • Pirelli zeigt in Abu Dhabi seine neue Range der Formel 1-Reifen für die Saison 2018.

    Pirelli zeigt in Abu Dhabi seine neue Range der Formel 1-Reifen für die Saison 2018. Sie enthält zwei zusätzliche Slick-Mischungen inklusive neuer Farbgebung. Sämtliche Reifen für 2018 erhielten neue Konstruktionen, Mischungen und Arbeitsbereiche.

  • Die Aeolus NEO-Serie soll Heuver Reifengroßhandel zum Absatzrekord verholfen haben.

    Wie der Importeur Heuver Reifengroßhandel mitteilt, hat das Unternehmen in einem Jahr noch nie so viele Aeolus Lkw-Reifen verkauft wie 2017. Heuver begründet dies durch „die Marktakzeptanz von Aeolus als Qualitätsmarke“ und mit der Einführung der neuen Aeolus NEO-Serie.