Personalie

Neuer Präsident und CEO bei Toyo Tire & Rubber

Die Toyo Tire & Rubber Co., Ltd. verkündete heute den Beschluss des Board of Directors, dass Akira Nobuki neuer Präsident und CEO des Unternehmens wird. Er folgt damit auf Kenji Nakakura, der künftig seine neue Position als Chairman bezieht.

Personalie

Markus Bögner ist nun COO und Präsident

Markus Bögner ist seit 1. März 2019 COO und Präsident der Falken Tyre Europe GmbH. Laut Unternehmensangaben rücken durch diesen Positionswechsel die unternehmensspezifischen Führungskomponenten seiner Rolle stärker in den Fokus als bisher. Markus Bögner war vor allem für die Bereiche Marketing und Sales verantwortlich und ist seit 2009 bei Falken.

    • Personalie

Personalie

Toyo Tire U.S.A. Corp. ernennt Roy Bromfield zum President & CEO

Das Board of Directors von Toyo Tire U.S.A. Corp. (TTC) ernennt Roy Bromfield zum Präsidenten und Geschäftsführer der Toyo Tire U.S.A. Corp. In dieser Rolle ist er für alle Produktkategorien von Toyo im US-Ersatzmarkt verantwortlich.

    • Personalie