Neues Kundenmagazin der Messe Friedrichshafen online

Donnerstag, 24 August, 2017 - 11:00
Das Kundenmagazin „Close Up“ der Messe Friedrichshafen ist online abrufbar.

Die Messe Friedrichshafen gewährt auch in der zweiten Ausgabe des Kundenmagazins CLOSE UP wieder Einblicke hinter die Kulissen. Fakten rund um die Messe, Neues aus Stadt und Region sowie Rück- und Ausblicke zu den einzelnen Messen stehen hier im Fokus. Auch finden die Leser Informationen darüber, was sich im vergangenen Halbjahr auf dem Messegelände getan hat.

Die Online-Ausgabe des Kundenmagazins steht auf der Webseite zum Blättern und Download unter folgender Adresse bereit: http://www.messe-friedrichshafen.de/mfn-de/unternehmen/close-up.php.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Das Team von Eibach freut sich, auf der Essen Motor Show das neue Projektfahrzeug vorzustellen.

    Mit einem neuen Standkonzept wird Fahrwerks-Spezialist Eibach auf der diesjährigen Essen Motor Show sein Markenprofil präsentieren. Das Beleuchtungskonzept, das die Produkte und Fahrzeuge in Szene setzt, wurde überarbeitet und es wird einen Café-Bereich mit Lounge-Charakter geben. Darüber hinaus können interessierte Besucher Eibach-Produkte direkt am Messestand kaufen.

  • Die NACV Show feierte eine erfolgreiche Premiere.

    Die Messeverantwortlichen der North American Commercial Vehicle (NACV) Show im Georgia World Congress Center in Atlanta, Georgia, USA, zeigen sich mit dem Ergebnis der Messepremiere zufrieden. Die Veranstaltung steht für ein neues Messekonzept innerhalb der US-Nutzfahrzeugbranche und konzentriert sich auf Entscheider und Mitentscheider von Flottenbetreibern.

  • Vom 1. bis zum 24.12. warten Gewinne auf die Teilnehmer des Platin Online-Adventskalenders.

    Zum Ausklang des 30-jährigen Jubiläums der Reifen- und Felgenmarke Platin bietet Interpneu einen Online-Adventskalender an und öffnet bis zum 24.12. jeden Tag ein Türchen. Jede Bestellung von Platin-Produkten über den Online-Shop nimmt täglich an der Verlosung der Überraschungspreise von Platin und anderen Marken teil.

  • R.O.D. präsentiert mit apadio eine Online-Plattform für Autofahrer vor.

    Auf der Essen Motor Show präsentiert das Weidener Unternehmen R.O.D. in Halle 12, Stand 12/B130, die Online-Plattform apadio für Autoteile und Zubehör. „Wir sind nicht ‚noch eine Online-Autoteile und -Zubehör-Plattform‘, sondern DIE Plattform für den Autofahrer. Mit einer einzigartigen Identifizierungs-, Such- und Bestellfunktion“, sagt Geschäftsleiter Peter Ullmann.