Foto: Designbüro*Marx - Büros für Kommunikationsgestaltung

Reifenhandel

Neues MLX-Konzept für mehr Kundenzufriedenheit

Auf der diesjährigen MLX Jahrestagung in Berlin rückte das Unternehmen die Zufriedenheit der Partner in den Mittelpunkt. Neben Serviceneuerungen präsentierte MLX das neue MLX-Konzept 2018.

Auf der diesjährigen MLX-Jahrestagung in Berlin rückte das Unternehmen die Zufriedenheit der Partner in den Mittelpunkt. Neben Serviceneuerungen präsentierte MLX das neue MLX-Konzept 2018.

Bereits zum 19. Mal veranstaltete MLX seine Jahrestagung. „Die Zufriedenheit der MLX-Partner steht klar im Fokus“, so Juliette Ribbert, Geschäftsführerin der IHLE tires GmbH. „Deshalb haben wir für 2018 zahlreiche Service-Verbesserungen vorgesehen. Zudem ist das neue MLX-Konzept genau auf die Bedürfnisse unserer Partner zugeschnitten.“

Wichtige Offerte soll das „MLX Partner-Paket“ zum monatlichen Festpreis von 25 Euro bilden. Das Einstiegsangebot umfasst Webshop-Zugang, günstige Einkaufskonditionen und Aktionen sowie kostenloses POS-Material. Darüber hinaus stehen individuell buchbare Zusatz-Pakete zur Wahl, mit denen die Partner ihren Auftritt weiter individualisieren können.

Lesen Sie den ausführlichen Bericht in der März-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

(akl)

Reifenhandel

MLX begrüßt 22 neue Partner

Anfang März fand die MLX-Jahrestagung in Rostock-Warnemünde statt. Die Redaktion von AutoRäderReifen-Gummibereifung sprach mit Rainer Baßler, dem neuen Manager Business Development, über die Aussichten der Kooperation. Seit Anfang dieses Jahres konnten 22 neue Partner gewonnen werden, insgesamt gibt es aktuell 303 MLX-Systempartner.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

MLX: Qualitatives Wachstum

Die Qualifizierung stand während der MLX-Jahrestagung in Bad Neuenahr deutlich im Vordergrund. Geschäftsführer Bernhard Sommer forderte bei der Reifenvermarktung "Klasse statt Masse". BRV-Geschäftsführer Peter Hülzer erläuterte, wie wichtig die Zugehörigkeit zum Verband ist.

    • Reifenhandel

Kooperationen

MLX-Jahrestagung: Rund 100 Gesellschafter in Essen zu Gast

Vom 17. bis 19. Mai fand in Essen die MLX-Jahrestagung statt. Rund 100 Gesellschafter waren der Einladung der MLX-Zentrale gefolgt und diskutierten in Essen über Möglichkeiten das Geschäft weiter zu fördern und die Gemeinschaft zu stärken.

    • Kooperationen, Reifenhandel

Reifenhandel

MLX-Konzept setzt Kurs auf neue Ziele

Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Die Tagung auf dem Rheinschiff „MS Rhenus“ mit Startpunkt in Mainz kam bei den fast 160 Partnerbetrieben gut an.

    • Reifenhandel