Nexen mit Hostettler Autotechnik AG auf Autosalon

Dienstag, 13 Februar, 2018 - 09:30
Nexen Tire zeigt erneut Präsenz auf dem Genfer Autosalon.

Nexen Tire zeigt erneut Präsenz auf dem Genfer Autosalon. In der bereits traditionellen Kooperation mit der Schweizer Hostettler Autotechnik AG präsentieren sich die beiden Unternehmen auf über 360 qm in Halle 7, Stand 7010. Im Fokus steht neben dem aktuellen Line-Up die Präsentation des neuen Winguard Sport 2 SUV.

"Die gemeinsame Teilnahme am Genfer Autosalon mit unserem langjährigen Importeur für die Schweiz, der Hostettler Autotechnik AG, ist der alljährliche Auftakt in ein erfolgreiches Reifenjahr. Die Ausstellung unserer Exponate bei der ersten großen europäischen Automesse des Jahres ist ein weiterer Meilenstein zur Steigerung unserer Markenbekanntheit sowie positiven Wahrnehmung der Marke", so Ilhan Kurban, Europe Marketing Nexen Tire.

Lesen Sie Details im Messe-Spezial von Olaf Tewes zum Genfer Autosalon.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire und Volkswagen bekräftigen ihre Partnerschaft in der Erstausrüstung.

    Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire und Volkswagen bekräftigen ihre Partnerschaft in der Erstausrüstung. Die siebte Generation des Jetta wird mit dem N’Priz AH8 von Nexen Tire ausgeliefert. Der in allen Bereichen modernisierte Jetta 2019 wurde bereits Anfang des Jahres auf der Autoshow in Detroit vorgestellt.

  • Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire ist seit 2015 einer der Sponsoren des Manchester City Football Clubs.

    Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire ist seit 2015 einer der Sponsoren des Manchester City Football Clubs. Manchester City gewann in der Saison 2017/18 die Premier League und startete die Centurions Trophy Tour 2018 im Juli in Abu Dabi. Eine der vielen Stationen war Seoul. Als "Official Sleeve Partner" konnte Nexen die Trophäe in einer TireTech-Filiale präsentieren.

  • Der Roadian MTX Reifen von Nexen Tire wurde mit dem “Good Design Award 2018” ausgezeichnet.

    Der mit zwei unterschiedlichen Seitenwänden lieferbare Off-Road Reifen ROADIAN MTX von Nexen Tire erhielt den „Good Design Award 2018“ in der Kategorie „Transport“. Verliehen wurde diese Auszeichnung vom Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design in Zusammenarbeit mit dem European Centre for Architecture, Art, Design and Urban Studies.

  • Hankook war im letzten Jahr die meistgefragte PKW-Reifenmarke auf der B2B-Plattform Tyre24. Bildquelle Saitow AG

    Laut den Verantwortlichen der Saitow AG war Hankook im letzten Jahr die meistgefragte Pkw-Reifenmarke auf der B2B-Plattform Tyre24. Eine Analyse der verkauften Pkw-Reifen 2018 ergab, dass die koreanische Reifenmarke in Deutschland sowohl bei den Sommerreifen, als auch bei den Winterreifen und Ganzjahresreifen am meisten von den Händlern geordert wurde.