Foto:

Nexen

Nexen mit Spitzenposition im GCSI-Ranking

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire sieht sich durch den Global Customer Satisfaction Competency Index (GCSI) bestärkt. Der GCSI ist ein von der GLOMA, der Global Management Association und des koreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie, initiiertes Bewertungssystem.

Die diesjährige Verbraucherbefragung startete im April und wurde innerhalb von drei Wochen in Seoul sowie in drei anderen Metropolen durchgeführt. Nexen Tire erhielt die höchste Punktzahl in verschiedenen Kategorien, wie Kundenzufriedenheit oder Bedeutung und Kompetenz des Unternehmens, national und international. (kle)

Reifenindustrie

Koreanische Verbraucher bestätigen Kundenorientierung von Nexen

Nexen Tire hat auch 2016 seinen ersten Platz im Global Customer Satisfaction Competency Index (GCSI) verteidigt. Der GCSI ist ein von der GLOMA, der Global Management Association und des koreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie, initiiertes Bewertungssystem. An der GCSI Studie nahmen laut den Verantwortlichen über 100.000 koreanische Verbraucher teil.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Erneut Platz eins im GCSI-Ranking für Nexen

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire hat zum zehnten Mal in Folge den ersten Platz im GCSI-Ranking erreicht. Bei der diesjährigen Ausgabe des von der GLOMA (Global Management Association) und des koreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie initiierten Rankings hatten mehr als 100.000 Verbraucher abgestimmt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli belegt Spitzenposition in Nachhaltigkeits-Indizes

Pirelli belegt in den Dow Jones Nachhaltigkeits-Indizes DJSI-World und DJSI-Europe in der Sparte Automobilkomponenten den ersten Platz. Zu diesem Ergebnis kam die jährliche Überprüfung der Indizes durch RobecoSam und S&P Dow Jones, deren Ergebnisse am 24. September 2018 in Kraft treten.

    • Reifenindustrie