Nexen Tire erneut bei "Flotte! Der Branchentreff"

Donnerstag, 28 März, 2019 - 12:00
Nexen Tire zeigte sich zum wiederholten Male auf dem Branchentreff "Flotte!" in Düsseldorf. Bildquelle: Nexen Tire.

Nexen Tire war auch in diesem Jahr wieder auf dem Branchentreff "Flotte!" in Düsseldorf in Halle 8a/E18 mit eigenem Messestand anzutreffen.  Die Messe mit mehr als 200 Ausstellern fand vom 20.-21.März 2019 statt und war nur für Fachbesucher zugänglich.

Der koreanische Reifensteller präsentierte auf seinem Messestand die neuen Produkte für den Fuhrparkbereich sowie eine Übersicht der aktuellen OE Freigaben. Im Fokus standen die neuen Produkte rund um den UHP Reifen N´Fera Sport, den neune UHP Reifen N´Fera Primus und den Ganzjahresreifen N´Blue 4Season. „Auch in 2019 standen der intensive Gedanken- und Meinungsaustausch mit Flottenmanagern und Einkäufern der Unternehmen im Fokus. Die erhöhten Nachfragen nach unseren modernen Ganzjahresreifen wurde u.a. mit Vorteilen in Einsparungen von Montage-und Einlagerungskosten sowie dem Invest in nur einen Satz Reifen begründet. Nexen Tire bietet für die hubraumstarken Flotten-Fahrzeuge im Wintereinsatz in schneereichen Gebieten oder den nun aktuell anstehenden Sommerreifen Umrüstungen auf für jede Saison laufleistungsstarke Profile, produziert mit modernsten Technologien bei bestem Preis- Leistungsverhältnis", so Rob. Sindicic Director Sales und I.Kurban Europe Marketing Nexen Tire Europe s.r.o..

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Peter Gulow hat zum 1.Mai 2019 die Position des Geschäftsführers der deutschen Niederlassung von Nexen Tire übernommen. Bildquelle: Nexen Tire.

    Zum 1.Mai 2019 hat Peter Gulow die Position des Geschäftsführers der deutschen Niederlassung von Nexen Tire übernommen. Er ist bereits seit Mitte November 2017 für den koreanischen Reifenhersteller tätig und verantwortete bisher als Managing Director Sales und Marketing die D-A-CH-Region.

  • Auf dem Adenauer Racing Day können Rennsportbegeisterte den Porsche 718 Cayman S und das Fahrerteam um Ralf Zensen hautnah erleben.

    Nexen Tire Motorsport lädt zu einem besonderen Erlebnis: Auf dem Adenauer Racing Day können Rennsportbegeisterte den Porsche 718 Cayman S und das Fahrerteam um Ralf Zensen hautnah erleben. Bevor am 20. Juni das eigentliche ADAC Zurich 24-h-Rennen am Nürburgring startet, bildet der Adenauer Racing Day den Auftakt.

  • Nexen belegte zum zehnten Mal in Folge Platz eins im GCSI-Ranking. Bildquelle: Nexen Tire.

    Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire hat zum zehnten Mal in Folge den ersten Platz im GCSI-Ranking erreicht. Bei der diesjährigen Ausgabe des von der GLOMA (Global Management Association) und des koreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie initiierten Rankings hatten mehr als 100.000 Verbraucher abgestimmt.

  • In Kooperation mit der Purple Heart Foundation verschenkt Nexen einen Jeep Gladiator an einen verwundeten Veteranen. Bildquelle: Nexen Tire.

    Nexen Tire America Inc. hat die Details des Jeep Gladiator Sport S bekannt gegeben, der im Rahmen des „Nexen Hero-Programms“ an einen kampfverwundeten Veteranen verschenkt wird. Der mit den Nexen Roadian MTX Xtreme Off-Road Mud Terrain-Reifen ausgestattete Jeep bildet die Fortsetzung des Programms "American Muscle for American Heroes", das im vergangenen Jahr gestartet wurde.