Foto:

Reifenindustrie

Nexen Tire und Stapleton Tyres veranstalten Workshop

Im vergangenen Jahr initiierte der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire sein Partnerprogramm Nexen Point. Nun hat das koreanische Unternehmen zusammen mit seinem britischen Partner Stapletons Tyres die 22 besten Nexen Point-Partner zu einem Workshop an die Côte d’Azur eingeladen.

Im vergangenen Jahr initiierte der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire sein Partnerprogramm Nexen Point. Nun hat das koreanische Unternehmen zusammen mit seinem britischen Partner Stapletons Tyres die 22 besten Nexen Point-Partner zu einem Workshop an die Côte d’Azur eingeladen.

Die erfolgreichsten 22 britischen Reifenhändler durften an Hot Spots der Côte d’Azur, wie Nizza, Cannes oder Saint Tropez, ein vielfältiges Programm erleben. Neben Reifenworkshops und Präsentationen der neuesten Reifenentwicklungen standen auch Aktivitäten wie Classic Car Driving auf dem Programm. Höhepunkt der Veranstaltung war die Preisverleihung inklusive Auszeichnung der einzelnen Händler als erfolgreiche Nexen Point-Partner. „Wir sind sehr stolz darauf, wie erfolgreich sich unser exklusives Nexen Point-Programm in Großbritannien entwickelt hat. Mit diesem Workshop haben Stapletons und Nexen Tire die Gelegenheit genutzt, ihre Kundenbeziehung zu den 22 Händlern mit den höchsten Verkaufszahlen von Nexen Tire Reifen zu stärken“, betonte Cheol-Ho Kang, Senior Manager Europe Marketing Nexen Tire s.r.o.

(dw)

Reifenhandel

Reifen Diehl montiert im Rahmen der „Auf Jetzt!“-Kampagne

Reifen Diehl hat sich als Nexen Point-Partner an der von der koreanischen Reifenmarke und Eintracht Frankfurt initiierten „Auf Jetzt!“-Kampagne beteiligt. Der Reifenhändler aus Frankfurt übernahm die kostenlose Montage der Fahrzeuge von der Frankfurter Arche und der Uniklinik.

    • Reifenhandel

Nexen

Nexen Tire im Dialog mit point S-Gesellschaftern

Nexen Tire präsentierte sich auf der Industriemesse im Rahmen der point S-Jahreshauptversammlung im bayrischen Würzburg. Auch bei der diesjährigen Industriemesse suchte der koreanische Reifenhersteller den Dialog mit den point S-Gesellschaftern. An seinem Stand informierte Nexen unter anderem über die aktuelle Produktpalette sowie die Marketingkonzepte.

    • Nexen, Reifenindustrie, point S, Kooperationen

Reifenindustrie

Nexen und point S führen gemeinsame Gewinnspielaktionen fort

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire und point S verlosten im Rahmen eines gemeinsamen Gewinnspiels 5x2 VIP Karten für das Fußballspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am 26. November 2016. Die Gewinner der Karten konnten das Top-Spiel im VIP-Bereich der Commerzbank Arena in Frankfurt live erleben.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire verlängert Motorsportpartnerschaften

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire setzt auch in der kommenden Motorsportsaison auf die Teams von Adrenalin Racing und das Nexen Tire Motorsport Team. Das Team von Adrenalin Racing rund um Norbert Fischer blickt auf eine erfolgreiche Saison 2014 zurück, unter anderem mit dem Sieg in der RCN Meisterschaft sowie zahlreichen Podiumsplätzen. In 2015 setzt das Team erneut den BMW Z4 auf der Rennstrecke ein.

    • Reifenindustrie