Im vergangenen Jahr initiierte der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire sein Partnerprogramm Nexen Point. Nun hat das koreanische Unternehmen zusammen mit seinem britischen Partner Stapletons Tyres die 22 besten Nexen Point-Partner zu einem Workshop an die Côte d’Azur eingeladen.
Die erfolgreichsten 22 britischen Reifenhändler durften an Hot Spots der Côte d’Azur, wie Nizza, Cannes oder Saint Tropez, ein vielfältiges Programm erleben. Neben Reifenworkshops und Präsentationen der neuesten Reifenentwicklungen standen auch Aktivitäten wie Classic Car Driving auf dem Programm. Höhepunkt der Veranstaltung war die Preisverleihung inklusive Auszeichnung der einzelnen Händler als erfolgreiche Nexen Point-Partner. „Wir sind sehr stolz darauf, wie erfolgreich sich unser exklusives Nexen Point-Programm in Großbritannien entwickelt hat. Mit diesem Workshop haben Stapletons und Nexen Tire die Gelegenheit genutzt, ihre Kundenbeziehung zu den 22 Händlern mit den höchsten Verkaufszahlen von Nexen Tire Reifen zu stärken“, betonte Cheol-Ho Kang, Senior Manager Europe Marketing Nexen Tire s.r.o.
(dw)