Nexen Tire hat eigenen Angaben zufolge den „Purple Summit 2018“ mit seinen weltweiten Geschäftspartnern erfolgreich abgeschlossen. Der diesjährige Purple Summit, die integrierte Marketingkampagne des Reifenherstellers, fand vom 20. bis 23. April in Manchester statt, der Heimatstadt des Sponsoring Partners Manchester City.
„Ziel des Purple Summit ist es, die Geschäftsbeziehungen mit unseren engsten globalen Geschäftspartnern zu vertiefen, Netzwerke auszubauen, neue Ideen und Anregungen auszutauschen. Das ist uns mit dem diesjährigen, dritten Purple Summit wieder erfolgreich gelungen“, so Travis Kang, CEO von Nexen Tire. Das Programm enthielt unterschiedliche Elemente, ein Thema war der Ausbau des europäischen Marktes durch die Eröffnung des neuen Produktionswerks in Tschechien. Nexen Tire stellte außerdem die Geschäftsziele vor, sowie Segmente des Schlauch- und Vollgummigeschäfts. Zu den Freizeitaktivitäten gehörte der Sponsor Match Day, mit einem gemeinsamen Besuch des Etihad Stadions beim Spiel Manchester City gegen den Swansea City.
(akl)