Foto:

Reifenindustrie

Nexen Tire zufrieden mit „Purple Summit 2018“

Nexen Tire hat eigenen Angaben zufolge den „Purple Summit 2018“ mit seinen weltweiten Geschäftspartnern erfolgreich abgeschlossen. Der diesjährige Purple Summit, die integrierte Marketingkampagne des Reifenherstellers, fand vom 20. bis 23. April in Manchester statt, der Heimatstadt des Sponsoring Partners Manchester City.

Nexen Tire hat eigenen Angaben zufolge den „Purple Summit 2018“ mit seinen weltweiten Geschäftspartnern erfolgreich abgeschlossen. Der diesjährige Purple Summit, die integrierte Marketingkampagne des Reifenherstellers, fand vom 20. bis 23. April in Manchester statt, der Heimatstadt des Sponsoring Partners Manchester City.

„Ziel des Purple Summit ist es, die Geschäftsbeziehungen mit unseren engsten globalen Geschäftspartnern zu vertiefen, Netzwerke auszubauen, neue Ideen und Anregungen auszutauschen. Das ist uns mit dem diesjährigen, dritten Purple Summit wieder erfolgreich gelungen“, so Travis Kang, CEO von Nexen Tire. Das Programm enthielt unterschiedliche Elemente, ein Thema war der Ausbau des europäischen Marktes durch die Eröffnung des neuen Produktionswerks in Tschechien. Nexen Tire stellte außerdem die Geschäftsziele vor, sowie Segmente des Schlauch- und Vollgummigeschäfts. Zu den Freizeitaktivitäten gehörte der Sponsor Match Day, mit einem gemeinsamen Besuch des Etihad Stadions beim Spiel Manchester City gegen den Swansea City.

(akl)

Reifenindustrie

Nexen präsentiert neues Markenvideo

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire legt als Partner des Manchester City Football Clubs einen neuen Commercial Clip vor. Darstellende Akteure sind die Spieler Vincent Kompany, Ederson Moraes und Benjamin Mendy. Mit dem Spot „purple is stylish mobilian“ will sich Nexen als moderne, kundenfreundliche Marke mit innovativen Ideen inszenieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire lädt Hostettler Autotechnik zum Premier League Spiel ein

Nexen Tire lud kürzlich seinen Schweizer Partner Hostettler Autotechnik AG und deren Händler zum Fußballspiel Man City gegen Everton in das Etihad Stadion ein. Als Sponsor von Manchester City hatte Nexen Tire auf dem diesjährigen Automobil Salon in Genf die Reise zum Premier League Spiel verlost.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho zelebriert "Big Match Day"

Der koreanische Reifenhersteller Kumho Tires ist seit einigen Jahren Platinum Partner von Manchester United und als solcher einmal im Jahr berechtigt, den sogenannten „Big Match Day“ auszurichten. Zu diesem lud Kumho nun am vergangenen Wochenende zahlreiche Geschäftspartner, Händler und Pressevertreter nach England ein, um am Vorabend des Spiels der Red Devils gegen die Tottenham Hotspurs gemeinsam mit Manchester-United-Generaldirektor David Gill und Fußballlegende Sir Bobby Charlton im Rahmen eines Gala-Diners diese Partnerschaft zu feiern.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vredestein jetzt Teil des Sponsorings bei Manchester United

Apollo Tyres Ltd gibt bekannt, seine Kooperation mit Manchester United zu erweitern und der Marke Vredestein innerhalb des Sponsorings ebenfalls einen Platz zu geben.

    • Reifenindustrie