Nexen verlängert Sponsoring-Paket mit Eintracht Frankfurt

Donnerstag, 22 August, 2019 - 13:45
(v.l.n.r.) Arnfried Lemmle (Bereichsleiter Sales und Marketing der Eintracht Frankfurt), John Bosco Kim (Chief of Sales and Marketing NEXEN TIRE Europe s.r.o.) und Peter Gulow, Managing Director NEXEN TIRE Deutschland.

Nexen Tire verlängert seinen Sponsorenvertrag mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Vereinbarung sieht eine Ausweitung der Präsenz auf den LED-Banden vor.

Neu ist auch die Nexen Tire VIP-Box, 30-Sekunden-Werbespots auf dem Stadion-Videowürfel, ganzseitige Werbung im Print- und Online-Magazin des Clubs und ein digitales Aktivierungspaket für integrierte Inhalte auf den sozialen Netzwerken von Eintracht Frankfurt. Nexen Tire ist Partner von Eintracht Frankfurt seit 2012. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt jetzt weiter ausbauen, bis in die Saison 2021/22“, sagt John Bosco Kim, Chief of Sales and Marketing NEXEN TIR Europe s.r.o.. Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing der Eintracht Frankfurt Fußball AG ergänzt: „Für uns ist Kontinuität wichtig. Mit Nexen Tire haben wir seit 7 Jahren einen starken Partner an unserer Seite. Das zeigt das besondere Vertrauensverhältnis zwischen beiden Seiten.“

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Bandenwerbung des Berliner Reifenfachhändlers Reifen-Müller bei Union Berlin.

    Reifen-Müller ist in der laufenden Bundesliga-Saison erstmals Sponsoring-Partner des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Union Berlin. Die Kooperation zwischen den beiden Berliner Institutionen ist vorerst bis zum Ende der Saison 2020/2021 angelegt.

  • 2019 könnte die letzte IAA am Standort Frankfurt gewesen sein.

    Die IAA in Frankfurt steht auf dem Prüfstand. Sinkende Besucherzahlen und ein geringeres Brancheninteresse zwingen die Messemacher, das Konzept grundlegend zu überdenken. VDA-Geschäftsführer Dr. Martin Koers sagte nun, die Standortfrage werde im VDA dann geklärt, wenn ein neues IAA-Konzept vorliege und beschlossen sei.

  • Prüfeinheiten auf verschneiter Fahrbahn haben ihre Besonderheit. Hier ein Beispielbild der Gummibereifung.

    Der Nexen Winguard Sport 2, der Nokian WR A4 und der Nankang SV2 Winter Activa NK Snow werden von den Reifentestern der AutoBild als „nicht empfehlenswert eingestuft“. Besonders die langen Nassbremswege sind ausschlaggebend.

  • Nexen Tire stellt zum kommenden Wintergeschäft ein neu entwickeltes Online-Bestellsystem zur Verfügung.

    Nexen Tire stellt zum Wintergeschäft ein neu entwickeltes Online-Bestellsystem zur Verfügung. Der B2B-Onlineshop ist unter www.ntire24.com erreichbar.