Nexen zeigt Flagge auf "Flotte!"

Donnerstag, 23 März, 2017 - 15:45
NEXEN TIRE präsentiert sich auf der "Flotte!, dem Branchentreff" vom 22.-23.März 2017 in Düsseldorf.

Nexen Tire zeigt sich erneut auf dem Branchentreff "Flotte!" in Düsseldorf (Halle 8a). Präsentiert werden die Produkte mit Relevanz für den Fuhrparkbereich wie der neue Ganzjahresreifen N´Blue 4Season.

Die Anschaffung von Ganzjahresreifen ist für Flotten, die mit mäßig stark motorisierten Fahrzeugen ausgerüstet sind, laut den Verantwortlichen eine überlegenswerte Alternative. Für hubraumstarke Flotten-Fahrzeuge mit Einsatz in schneereichen Gebieten und der daraus folgenden Winter-/Sommerumrüstung bietet Nexen Profile wie den N´Fera SU1 oder dem neuen HP Reifen N´Blue HD Plus. Der neue innovative Winguard Sport 2 ist eine Option für winterliche Straßen. "Wir freuen uns, erneut auf den intensiven Austausch mit Flottenmanagern und Einkäufern vieler Unternehmen", so Rob Sindicic, Director Sales Consumer Tire NEXEN TIRE Europe GmbH.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • TecAlliance präsentiert komplexe Datenlösungen für den Automobilflottenmarkt.

    Die TecAlliance GmbH präsentiert ihre Lösungen für das Segment Fleet & Leasing am 22.-23. März 2017 auf der Fachmesse Flotte! Der Branchentreff" in Düsseldorf (Halle 8a, Stand K 36-L 31). Der Qualitätsgrad und die fortwährende Optimierung seiner Datenstandards sollen Fachleuten der Fuhrparkbranche zuverlässige Anhaltspunkte für ihre Entscheidungsfindungen bieten. Bei "Flotte! Der Branchentreff" zeigt TecAlliance mit der „Service, Maintenance and Repair Management“-Plattform wie Fuhrparkmanager zu erwartende Wartungs- und Verschleißkosten für alle flottenrelevanten Fahrzeuge berechnen können.

  • BBS wird auch dieses Jahr auf der Tuning World Bodensee ausstellen.

    BBS präsentiert sich zum Saisonauftakt 2017 auf der Tuning World Bodensee vom 28. April bis 01. Mai 2017 in der Messe Friedrichshafen und auf dem Wörtherseetreffen vom 24. bis 27. Mai 2017. Zusammen mit der Upgraded automotive group präsentiert der Räderhersteller die Highlights der Performance und Design Line in Halle B1, Stand 402, auf der Tuning World Bodensee.

  • Die bereits seit 2011 erfolgreich etablierten N´Blue Performance Center werden sukzessive zu NEXEN Point Verkaufsstützpunkten weiterentwickelt.

    Nexen Tire baut sein Partnerprogramm weiter aus. Die bereits seit 2011 etablierten N´Blue Performance Center sollen sukzessive zu Nexen Point Verkaufsstützpunkten weiterentwickelt werden. Das Partnerkonzept beinhaltet Marketingprogramme, Verkaufsunterstützung am POS, exklusive Veranstaltungen sowie Außenwerbemaßnahmen.

  • Händler aus ganz Europa folgten der Nexen-Einladung an den Nürburgring.

    Mit Einführung des Winguard Sport 2 und des N´blue 4 Season verfügt die koreanische Reifenmarke Nexen Tire nun über eine komplett erneuerte Produkt-Palette für den europäischen Markt. Welche Bedeutung Europa für Nexen hat, verdeutlichen auch die Pläne zum Bau eines Technical Centers in Kelkheim und eines Reifenwerkes in Tschechien.