Nishino übernimmt Leitung der SRI Niederlassung in der Türkei

Donnerstag, 4 Januar, 2018 - 08:30
Masatsugu Nishino wurde zum neuen Präsidenten der Sumitomo Rubber AKO Lastik Sanayi ve Ticaret A.S. in der Türkei ernannt.

Der CEO von Falken Tyre Europe, Masatsugu Nishino, wird die Leitung des Reifenwerks der Sumitomo Rubber Industries Ltd., in der Türkei übernehmen. Masatsugu Nishino wurde zum neuen Präsidenten der Sumitomo Rubber AKO Lastik Sanayi ve Ticaret A.S. in der Türkei ernannt.

Nach seinem Eintritt bei der Sumitomo Rubber Industries Ltd. im Jahr 1984 hatte Nishino zuvor Positionen als CEO des größten Verkaufsbüros von SRI in Tokio und als Vizepräsident der türkischen Niederlassung inne. Die Nachfolge Nishinos tritt Mitsuteru Tanigawa an. „Wir bedanken uns herzlich bei Nishino-San für seine ausgezeichneten Führungsqualitäten und den positiven Einfluss, den er auf das Wachstum unseres Unternehmens hatte“, sagt Markus Bögner, COO von Falken Tyre Europe.

„Ich habe meine Zeit in Deutschland sehr genossen und an der Entwicklung von Falken Tyre Europe engagiert mitgewirkt“, sagt Nishino. „Unser Team hat sehr hart gearbeitet und damit beachtliche Erfolge erzielt. Ich werde den Enthusiasmus vermissen, ich freue mich aber auch auf die neue Herausforderung für mich in der Türkei, einem Unternehmen, das bei der Expansion von SRI in Europa eine entscheidende Rolle spielen wird.“

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Thierry Vanengelandt hat die Position des Direktors Franchise Deutschland und Österreich übernommen.

    Der Franchise-Bereich von Euromaster steht ab sofort unter neuer Leitung: Thierry Vanengelandt hat die Position des Direktors Franchise Deutschland und Österreich übernommen. In seiner neuen Funktion verantwortet der gebürtige Franzose das gesamte Franchise-Netzwerk in Deutschland und Österreich mit mehr als 100 Partnerbetrieben.

  • Mitsuteru Tanigawa ist neuer CEO der Falken Tyre Europe GmbH.

    Mitsuteru Tanigawa ist neuer CEO der Falken Tyre Europe GmbH. Tanigawa (61) tritt die Nachfolge von Masatsugu Nishino an, der seit Jahresbeginn die Leitung des Reifenwerks der Sumitomo Rubber Industries Ltd. in der Türkei übernommen hat. Mitsuteru Tanigawa arbeitet seit 1980 bei der Sumitomo Rubber Industries Ltd. (SRI).

  • Michael Bausch ist neuer Leiter bei TYSYS.

    Ab sofort übernimmt Michael Bausch bei dem Komplettradanbieter TYSYS die Nachfolge und damit die Aufgaben von Jörn Stövesand. Wie es seitens des Unternehmens heißt, möchte sich Stövesand außerhalb des Konzerns beruflich neuen Herausforderungen stellen.

  • Jens Schlemmer ist neuer Direktor im Michelin-Werk Bamberg.

    Jens Schlemmer ist seit 1. April neuer Direktor des Michelin Werkes Bamberg. Damit kehrt er nach 14 Jahren in verschiedenen Funktionen in Frankreich, Thailand und China nach Deutschland zurück, wo er 1997 im Werk Homburg seine Michelin Laufbahn begonnen hat. Der bisherige Direktor Thomas Nagel hat, wie Michelin mitteilt, eine neue leitende Funktion innerhalb des Unternehmens übernommen.