Nishino übernimmt Leitung der SRI Niederlassung in der Türkei

Donnerstag, 4 Januar, 2018 - 08:30
Masatsugu Nishino wurde zum neuen Präsidenten der Sumitomo Rubber AKO Lastik Sanayi ve Ticaret A.S. in der Türkei ernannt.

Der CEO von Falken Tyre Europe, Masatsugu Nishino, wird die Leitung des Reifenwerks der Sumitomo Rubber Industries Ltd., in der Türkei übernehmen. Masatsugu Nishino wurde zum neuen Präsidenten der Sumitomo Rubber AKO Lastik Sanayi ve Ticaret A.S. in der Türkei ernannt.

Nach seinem Eintritt bei der Sumitomo Rubber Industries Ltd. im Jahr 1984 hatte Nishino zuvor Positionen als CEO des größten Verkaufsbüros von SRI in Tokio und als Vizepräsident der türkischen Niederlassung inne. Die Nachfolge Nishinos tritt Mitsuteru Tanigawa an. „Wir bedanken uns herzlich bei Nishino-San für seine ausgezeichneten Führungsqualitäten und den positiven Einfluss, den er auf das Wachstum unseres Unternehmens hatte“, sagt Markus Bögner, COO von Falken Tyre Europe.

„Ich habe meine Zeit in Deutschland sehr genossen und an der Entwicklung von Falken Tyre Europe engagiert mitgewirkt“, sagt Nishino. „Unser Team hat sehr hart gearbeitet und damit beachtliche Erfolge erzielt. Ich werde den Enthusiasmus vermissen, ich freue mich aber auch auf die neue Herausforderung für mich in der Türkei, einem Unternehmen, das bei der Expansion von SRI in Europa eine entscheidende Rolle spielen wird.“

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Thomas Zink, Vertriebsleiter Auswuchtwelt, traf Yorick Lowin, Geschäftsführer BRV.

    Die Auswuchtwelt hat ihr Schulungs- und Workshopprogramm 2018 veröffentlicht. Neu im Programm ist unter anderem der Workshop RDKS für Nutzfahrzeuge. Alexandru Turcu von Alligator stellt das System sens.it HD unter dem Motto „managen Sie Ihre Flotte effizient“ im Schulungszentrum der Auswuchtwelt vor.

  • Emma Mercer ist neue Marketingmanagerin bei Davanti Tyres.

    Emma Mercer ist neue Marketingmanagerin bei Davanti Tyres. Sie ist für die Vermarktung der Hausmarken Davanti, Landsail und Evergreen verantwortlich.

  • Namwook (N.W.) Jung ist der neue Managing Director bei Kumho Tire Europe GmbH.

    Namwook (N.W.) Jung ist seit dem 1. Dezember 2017 neuer Managing Director bei der Kumho Tire Europe GmbH in Offenbach am Main. Er folgt auf den bisherigen Managing Director Steve Yeom. Als Managing Director verantwortet er das Ersatzgeschäft in Deutschland, der Schweiz und den Beneluxstaaten.

  • Techart bekommt neue Geschäftsführer.

    Die Techart Automobildesign GmbH gibt einen Führungswechsel in der Geschäftsführung bekannt. Nach 30 Dienstjahren an der Spitze verabschieden sich die beiden Gründer und Geschäftsführer Thomas Behringer und Matthias Krauß zum 31. Dezember in den Ruhestand. Beide wollen das Unternehmen als Gesellschafter weiterhin beratend begleiten.