Nokian Tyres erweitert digitalen Kundenservice

Mittwoch, 30 Mai, 2018 - 10:00
Nokian Tyres führt neue Serviceleistungen für Geschäftskunden ein und optimiert so das digitale Angebot.

Nokian Tyres führt neue Serviceleistungen für Geschäftskunden ein. Der Dienst Nokian Tyres Dealer Services bietet Verkaufsunterlagen und Bestellungsmanagement bis hin zu persönlichen Kontaktmöglichkeiten und Marketing-Materialien.

Um den Anforderungen digitaler Serviceangebote von heute gerecht zu werden, hat sich Nokian Tyres dazu entschieden, keinen reinen Webshop, sondern eine umfassendere, einfach zu bedienende Lösung zu entwickeln. „Unsere Kunden sind auch Konsumenten, die privat jeden Tag digitale Dienste in Anspruch nehmen. Wir möchten dieses Erlebnis auch unseren Geschäftskunden ermöglichen und bieten ihnen diesen hochwertigen Service, den sie ganz selbstverständlich erwarten“, sagt Antti Merikoski, Online-Manager bei Nokian Tyres.

Nokian Tyres Dealer Services ermöglichen laut den Verantwortlichen schnelles Bestellen und eine unkomplizierte Auftragsbearbeitung. Der Kundendienst wurde in Mitteleuropa im Oktober 2017 eingeführt. In Nordamerika startet das  neue Angebot im März 2018, die nordischen Länder folgen Anfang 2019.

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