Die P Zero-Familie hat sich zu einer globalen Marke entwickelt. Die neuen Produkte reichern die Produktfamilie P Zero an und können der maßgeschneiderten Strategie von Pirelli eine weitere Dimension hinzufügen.
Pirelli bietet eine maßgeschneiderte Lösung für jede spezifische Anforderung aller wichtigen Fahrzeuge der Premium- und Prestige-Segmente. Das aktuelle Portfolio wird nun erweitert um den neuen P Zero Winter, die künstliche Intelligenz der Sensoren von „Track Adrenaline“ für Fahrten auf der Rennstrecke, zu erkennen an der Markierung „Elect“ sowie die exklusiven Personalisierungs-Optionen mit der P Zero Color Edition-Familie. Andrea Casaluci, General Manager Operations Pirelli, erläutert: „P Zero ist die wichtigste Marke von Pirelli, sie zeichnet uns aus, sie gilt in der Automobilwelt als ein Symbol für Leistung und Zuverlässigkeit. Von Formel 1 Reifen über Reifen für Elektroautos bis hin zu Winterreifen – verkauft in den glamourösesten Reifenshops der Welt – bildet P Zero die Essenz unserer Strategie. Eine Strategie, die sich als erfolgreich erwiesen hat: Wir liefern Erstausrüstungsreifen für mehr als die Hälfte der Automobile des Prestige-Segments, wir kooperieren mit den wichtigsten Automobilherstellern der Welt und wir wachsen weiter – während wir unsere Kunden in diesem wichtigen Moment des technologischen Wandels in der Automobilindustrie begleiten.“
Lesen Sie Details in der Messestrecke zum Genfer Automobilsalon (04/19)
(oth/kle)