Partner von Werkstars montieren Reifen für eBay

Donnerstag, 6 September, 2018 - 12:45
Bei eBay.de wird alle 13 Sekunden ein Reifen gekauft, sagen die Marktplatz-Verantwortlichen.

Mit Werkstars gewinnt der Online-Marktplatz eBay einen neuen Partner für die Montage von Autoreifen. Seit diesem Monat können die Werkstattpartner in allen Neureifen-Angeboten ausgewählt werden. Durch die Kooperation erschließt sich das Werkstattportal eigenen Angaben zufolge die gesamte Kundenreichweite des Online-Marktplatzes mit allein 17 Millionen aktiven Käufern in Deutschland.

Beim Kauf von Autoreifen werden dem eBay-Kunden Werkstätten in seiner Nähe angezeigt. Wird die Montage hinzugebucht, erhält der Verkäufer die Adresse der ausgewählten Werkstatt als Versandanschrift. Die Bezahlung der Montage erfolgt über eBay – Werkstars leitet die Zahlung an die Werkstatt weiter. Die Serviceleistung der Werkstattpartner von Werkstars beinhaltet die Montage (inkl. Demontage) von Autoreifen auf Stahl- oder Alufelgen, das Einsetzen eines neuen Gummiventils und Auswuchten der Reifen, den Räderwechsel am Fahrzeug, die fachkundige Festlegung der Räderposition und die einwandfreie Befestigung. Werkstattpartner von Werkstars, die ihre Werkstatt innerhalb der Neureifen-Angebote bei eBay anzeigen lassen möchten, können im Werkstattbereich von www.werkstars.de unter „Werkstattangaben“ den Montageservice bei eBay ein- und ausschalten.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • "Performance-Partner": CST-Reifen und Ajax Amsterdam.  Foto: © Maxxis International GmbH.

    Das europäische CST Marketing-Headquarter hat den Sponsoringvertrag mit Ajax Amsterdam bis zum Saisonende 2021 verlängert. Maxxis International, hierzulande zuständig für den Vertrieb der CST-PKW-Reifen, rechnet mit positiven Effekten für die Markenbekanntheit auch hierzulande.

  • Beim Alfa Romeo Driving Academy Event sind Modelle der jüngsten Generation des Automobilherstellers vertreten.

    Pirelli wird technischer Partner des Alfa Romeo Driving Academy Events auf der Teststrecke der FCA-Gruppe in Balocco. Die beiden Mailänder Unternehmen pflegen seit vielen Jahren eine Partnerschaft. Pirelli präsentierte deshalb 2014 erstmals Reifen mit dem Kürzel AR auf der Flanke.

  • Reifen Krieg Kunden können jetzt an der GT Radial Drift Challenge teilnehmen.

    Onlineshop-Kunden der Reifen Krieg GmbH aus Neuhof können nun Partner der GT Radial Drift Challenge werden. Dabei geht es unter anderem um die Vermarktung der Marke GT Radial. In Runde eins winken zum Beispiel bei Abnahme von 500 Reifen 500 Euro Werbekostenunterstützung.

  • Reifen Straub wird offizieller Club Partner und exklusiver Reifenlieferant vom Basketballteam ratiopharm ulm.

    Reifen Straub wird offizieller Club Partner und exklusiver Reifenlieferant vom Basketballteam Ratiopharm Ulm. „In unserer Region ist Basketball eine sehr attraktive Sportart. Nicht zuletzt durch die erstklassigen Erfolge des Basketballteams Ratiopharm Ulm in der ersten Bundesliga. Woche für Woche zieht es annähernd 7.000 Fans in die stets ausverkaufte Arena, um die Mannschaft zu unterstützen. Diesem Bann wollen wir folgen und auch unseren Teil dazu beitragen“, so Eugen Straub, Geschäftsführer der Reifen Straub GmbH.