Personalien

Christian Bergmann übernimmt operative Leitung bei jfnetwork

Christian Bergmann wird die operative Leitung von jfnetwork GmbH übernehmen.

Die Geschäftsführung der jfnetwork GmbH mit Dirk Michelsen und Florian Demel übergeben an den Gründer und Gesellschafter Jochen Freier. Die operative Leitung des Unternehmens wird Christian Bergmann zum 01. Juli 2017 übernehmen.

Rubrik: 

Goodyear Dunlop DACH verabschiedet Frank Pickshaus in Vorruhestand

Jürgen Titz (l.) bedankt sich bei Frank Pickshaus für das langjährige Engagement.

Eine Vielzahl langjähriger Mitarbeiter der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH verlässt aktuell den Konzern. In steter Frequenz erreichen die Redaktion Stimmen, die angesichts des radikalen Stellenabbaus ihren Unmut äußern. Nicht ganz unglücklich über sein Ausscheiden zeigt sich Frank Pickshaus, Head of Business Development Retail & Fleet Business Germany. Nach 20-jähriger Tätigkeit verabschiedet sich Pickshaus zum 30. Juni 2017 in den Vorruhestand.

Rubrik: 

Magna Tyres Group ernennt Muktar Barrie zum Vertriebsleiter West-Afrika

Magna Tyres Group ernennt Muktar Barrie zum Vertriebsleiter West-Afrika.

Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von Muktar Barrie als Sales Manager für die französischsprachigen Länder in Westafrika bekannt. Unter seiner Verantwortung soll die Präsenz von Magna Tyres ausgebaut werden.

Rubrik: 



Sebastiaan Vlierman neuer Heuver-Kundenbetreuer in Süddeutschland

Sebastiaan Vlierman wird Heuvers neuer Kundenbetreuer für Südost-Deutschland und Österreich.

Heuver Reifengroßhandel installiert Sebastiaan Vlierman als Kundenbetreuer für Süddeutschland und Österreich. Zeitgleich mit seinem ‚Transfer’ gibt es einige andere Änderungen in der Neuverteilung der deutschen Regionen. 

Rubrik: 

Albrecht von Leonhardi leitet MICHELIN solutions

Albrecht von Leonhardi hat als neuer Commercial Director die Leitung von MICHELIN solutions übernommen.

Albrecht von Leonhardi hat als neuer Commercial Director die Leitung von MICHELIN solutions Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Er tritt die Nachfolge von André Ewert an, der innerhalb der Michelin Gruppe andere Aufgaben übernimmt.

Rubrik: 

Anika Hannig verstärkt Presseteam von Conti

Anika Hannig verstärkt das Presseteam von Continental.

Continental hat die Kommunikationsabteilung der Business Unit "Commercial Vehicle Tires" erweitert: Anika Hannig verstärkt als Pressesprecherin Commercial Specialty Tires das Team. Hannig wird die Medienarbeit in den Segmenten Material Handling, Earthmoving und Agrar verantworten.

Rubrik: 

Hermann Lorenz will Wandel der Branche aktiv mitgestalten

Seit zwei Jahren engagiert sich Hermann Lorenz ehrenamtlich für die Branche.

Hermann Lorenz, Inhaber von Reifen Lorenz GmbH, begreift den Reifenhandel nicht nur als Beruf, sondern als Berufung. Seit zwei Jahren engagiert sich Lorenz ehrenamtlich für die Branche: Am 8. Juni wurde er von der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV e.V., Bonn) als Mitglied erneut in den Vorstand des bundesweit tätigen Fachverbandes gewählt.

Rubrik: 

Van Mersbergen heuert bei Magna Tyres an

Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von John van Mersbergen als Repräsentant des Vertriebsinnendienstes bekannt.

Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von John van Mersbergen als Repräsentant des Vertriebsinnendienstes bekannt. Er wird mit Jacqueline Vissers und Linda van Heumen zusammenarbeiten, die vor kurzem zur Koordinatorin im Vertriebsinnendienst ernannt wurde.

Rubrik: 

Eine Ära endet - Peter Hülzer nimmt Abschied vom BRV

Peter Hülzer nimmt Abschied vom BRV.

Peter Hülzer war eine der prägendsten Persönlichkeiten der Reifenbranche hierzulande. Im Rahmen der Mitgliedsversammlung gab Hülzer gestern in Köln sein Amt als geschäftsführender Vorsitzender des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) ab. Die Wertschätzung für seine Arbeit der letzten dreißig Jahre wurde von zahlreichen Branchenvertretern zum Ausdruck gebracht.

Rubrik: 

Barbara Leithner managt Corporate Affairs bei Reed Exhibitions

Barbara Leithner ist für die Corporate Affairs bei Reed Exhibitions in Österreich zuständig.

Um Marktveränderungen und Kundenbedürfnisse zukünftig schneller und gezielter aufzugreifen und damit erfolgreicher abzudecken, hat die Reed Exhibitions in Österreich eigenen Angaben zufolge die neue Stabstelle Corporate Affairs geschaffen. Diese neue Senior Managementposition besetzt Dr. Barbara Leithner seit dem 01. Juni 2017 und umfasst sowohl strategische, operative als auch repräsentative Aufgaben.

Rubrik: 

Seiten