Foto:

Personalie

Personelle Verstärkung für AWM Hanse AG

Die AWM Hanse AG verstärkt sich personell: Benjamin Mendrek soll als Manager Entwicklung & Logistik künftig für reibungslose Prozesse und die Koordination von optimalen Logistikabläufen sorgen. Darüber hinaus ist Mendrek verantwortlich für die kontinuierliche Shopentwicklung.

Die AWM Hanse AG verstärkt sich personell: Benjamin Mendrek soll als Manager Entwicklung & Logistik künftig für reibungslose Prozesse und die Koordination von optimalen Logistikabläufen sorgen. Darüber hinaus ist Mendrek verantwortlich für die kontinuierliche Shopentwicklung.

Neu hinzugewinnen konnte die AWM auch Guido Bracht, der den Kunden als Sales Manager für das Gebiet West (DE) als versierter Ansprechpartner und Experte zur Verfügung steht. Guido Bracht war zuvor bei der Delticom AG als Sales Manager Truck and Commercial Tires EU tätig. Ab Januar 2018 wird außerdem Marco Helming bei der AWM als Vertriebs-Innendienst DACH beginnen.

(kle)

Reifenhandel

Delticom erweitert Lkw-Stützpunkthändlernetzwerk für Marke Goodride

Delticom gewinnt weitere Stützpunkthändler-Kunden für die Marke Goodride in Deutschland. „Wir begrüßen die Unternehmen Nordtruck GmbH, Reifen Nik. Müller und Döpke Logistik GmbH & Co. KG als unsere neuen Partner. Die Betriebe Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co. KG und RET Reifenerneuerungstechnik GmbH arbeiten bereits seit Mai dieses Jahres erfolgreich als Goodride-Stützpunkthändler mit uns zusammen“, sagt Andreas Wilmsmeier, Key-Account Manager Truck and Commercial Tires EU bei Delticom.

    • Reifenhandel

Personalie

Van Mersbergen heuert bei Magna Tyres an

Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von John van Mersbergen als Repräsentant des Vertriebsinnendienstes bekannt. Er wird mit Jacqueline Vissers und Linda van Heumen zusammenarbeiten, die vor kurzem zur Koordinatorin im Vertriebsinnendienst ernannt wurde.

    • Personalie

Reifenindustrie

Nokian: Sommerkampagne für Sicherheit in den Bergen

Nokian Tyres startet am 15. Juli eine Sommerkampagne in ausgewählten Alpenregionen. Laut den Verantwortlichen hat die Aktion das Ziel, das Bewusstsein der Menschen zu stärken, dass Sicherheit auf Bergwegen genauso wichtig ist wie auf anderen Straßen. Die Kampagne diene dabei nicht nur der Sensibilisierung – auf eine besondere Art und Weise trage sie auch dazu bei, einen reibungslosen Einsatz der Rettungsteams in den Bergregionen zu gewährleisten.

    • Reifenindustrie