Reifenindustrie

Pirelli unterstützt Weltklasse-Snowboarderin Sandra Farmand

Pirelli setzt auf Sport-Sponsoring: In der Weltcup-Saison 1999/2000 unterstützt das Unternehmen die Weltklasse-Snowboarderin Sandra Farmand aus Wuppertal. Grund für das finanzielle Engagement ist die Erkenntnis der Marketing-Strategen, dass die Trendsportart Snowboarden im Interesse von Jugendlichen und Junggebliebenen aller Altersgruppen in den letzten Jahren immer mehr gestiegen ist.

Pirelli setzt auf Sport-Sponsoring: In der Weltcup-Saison 1999/2000 unterstützt das Unternehmen die Weltklasse-Snowboarderin Sandra Farmand aus Wuppertal. Grund für das finanzielle Engagement ist die Erkenntnis der Marketing-Strategen, dass die Trendsportart Snowboarden im Interesse von Jugendlichen und Junggebliebenen aller Altersgruppen in den letzten Jahren immer mehr gestiegen ist.

Besonders das Snowboarden präsentiere eine besondere Form der Individualität. Wer Snowboard fährt ist „in“ und gehört zu jener dynamischen Gruppe von Leuten, die ihren Spaß an der Fitness und ihre Lebensfreude unverblümt zeigen. Zudem wird der Wettkampfsport von der Öffentlichkeit immer stärker beachtet.

Weitere News aus der Reifenbranche lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Gummibereifung.