Foto:

Reifenhandel

Point S Malaysia eröffnet weiteren Flagship-Store

Point S Malaysia hat einen weiteren Flagship-Store in Südostasien eröffnet. Die Präsenz in Petaling Jaya verfügt über 8 Service-Stellplätze und einen 280qm großen Showroom mit einem Pirelli Performance Center. Der Direktor Point S Malaysia und der stellvertretende CEO der GIIB-Gruppe, Tai Tai Qisheng, teilt mit: "Wir planen nun eine Filiale in Ost-Malaysia und erwarten mindestens 15 Marken-Standorte in Malaysia bis Ende 2018."

Point S Malaysia hat einen weiteren Flagship-Store in Südostasien eröffnet. Die Präsenz in Petaling Jaya verfügt über 8 Service-Stellplätze und einen 280qm großen Showroom mit einem Pirelli Performance Center. Der Direktor Point S Malaysia und der stellvertretende CEO der GIIB-Gruppe, Tai Tai Qisheng, teilt mit: "Wir planen nun eine Filiale in Ost-Malaysia und erwarten mindestens 15 Marken-Standorte in Malaysia bis Ende 2018."

"Wir sind stolz auf das, was das Team in Malaysia in so kurzer Zeit erreicht hat. Wir laden weiterhin alle Händler ein, sich uns anzuschließen, um die asiatische Reifen- und Automobillandschaft neu zu gestalten", sagt Adrian Smiechowski, Business Development Director von Point S Development.

(kle)

Reifenhandel

Point S will "erster globaler Reifenhändler" werden

Point S Development zeigt ab sofort auch in Malaysia Präsenz. Der erste Betrieb wurde nun in Petaling Jaya eröffnet, etwa eine 30-minütige Autofahrt vom Stadtzentrum Kuala Lumpurs entfernt. Vor gut einem Jahr hatte Malaysias börsennotierte GIIB-Gruppe eine Vereinbarung über ein Master-Franchise von Point S Malaysia unterzeichnet.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

point S expandiert nach Asien

Nach Europa, Nordamerika und Afrika kündigt point S seine Markteinführung in Malaysia an. Geplant ist eine Master Franchise-Vereinbarung mit der GIIB-Gruppe (Goodway Integrated Industries Berhad).

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Tyrexpo India: Unternehmen mit „TRiLA Awards 2015“ ausgezeichnet

Am Rande der Tyrexpo India 2015 wurden zum ersten Mal die „TRiLA Awards 2015“ (Tyre & Rubber Industry Leadership Acknowledgement Awards) im Chennai Trade Center vergeben. Das indische Online-Reifenmagazin „Tyre Times“ hatte das Event ins Leben gerufen und zahlreiche Vertreter der indischen Kautschuk- und Reifenindustrie eingeladen. Unter anderem nahm Point S International Business Development Manager, Adrian Smiechowski, teil.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

point S intensiviert Aktivitäten in Nordamerika

Point S USA weitet seine Aktivitäten nach Tennessee aus. Eine Vertriebspartnerschaft in Memphis mit Zugang zu einem über 120.000 Quadratmeter großen Reifenlager soll die Basis sein. Walter Lybeck, CEO von Point S USA, verkündet: "Diese Erweiterung entspricht unseren strategischen Wachstumsplänen in den Vereinigten Staaten. Wir haben eine starke Präsenz im Einzelhandel in 15 westlichen Staaten entwickelt, und dies ist der nächste Schritt unabhängige Eigentümer von Reifengeschäften im ganzen Land zu unterstützen."

    • Reifenhandel