point S führt in diesem Herbst eine TV-Kampagne durch. Der 20 Sekunden Spot wird in Sendern wie DMAX, N24, RTL NITRO, NTV, Tele5 und Sport1 ausgestrahlt. Mit dem TV-Spot will man den Großteil der potentiellen Reifenkunden erreichen und unter anderem auf die Frühumrüstung hinweisen.
Der neue Slogan der Kampagne „Kein Stress mit point S“ betont Unternehmensangaben zufolge, dass der qualitative Aspekt des Reifenwechsels bei point S für den Endkunden einen entspannten und problemlosen Service bedeutet. point S ist über 460mal in Deutschland vertreten. „Um gerade diese große Zahl von Händlern bei ihren lokalen Werbeaktivitäten zu unterstützen, haben wir uns entschlossen, eine TV-Dachkampagne durchzuführen, die der Marke point S und unseren Gesellschaftern einen weiteren positiven Impuls verleihen soll. Point S etabliert sich damit als national flächendeckender Servicedienstleister im Bereich Reifen, Räder und Autoservice“, so Alfred Wolff, Geschäftsführer von point S Deutschland GmbH. Kooperationspartner von point S in dem TV Spot ist Michelin.
(akl)