Foto:

Reifenhandel

Point S startet TV-Werbekampagne

point S führt in diesem Herbst eine TV-Kampagne durch. Der 20 Sekunden Spot wird in Sendern wie DMAX, N24, RTL NITRO, NTV, Tele5 und Sport1 ausgestrahlt. Mit dem TV-Spot will man den Großteil der potentiellen Reifenkunden erreichen und unter anderem auf die Frühumrüstung hinweisen.

point S führt in diesem Herbst eine TV-Kampagne durch. Der 20 Sekunden Spot wird in Sendern wie DMAX, N24, RTL NITRO, NTV, Tele5 und Sport1 ausgestrahlt. Mit dem TV-Spot will man den Großteil der potentiellen Reifenkunden erreichen und unter anderem auf die Frühumrüstung hinweisen.

Der neue Slogan der Kampagne „Kein Stress mit point S“ betont Unternehmensangaben zufolge, dass der qualitative Aspekt des Reifenwechsels bei point S für den Endkunden einen entspannten und problemlosen Service bedeutet. point S ist über 460mal in Deutschland vertreten. „Um gerade diese große Zahl von Händlern bei ihren lokalen Werbeaktivitäten zu unterstützen, haben wir uns entschlossen, eine TV-Dachkampagne durchzuführen, die der Marke point S und unseren Gesellschaftern einen weiteren positiven Impuls verleihen soll. Point S etabliert sich damit als national flächendeckender Servicedienstleister im Bereich Reifen, Räder und Autoservice“, so Alfred Wolff, Geschäftsführer von point S Deutschland GmbH. Kooperationspartner von point S in dem TV Spot ist Michelin.

(akl)

Reifenindustrie

Nexen Tire schaltet Werbespot auf Eurosport

Teil der Nexen Tire Sport-Marketing-Strategie ist eine neue TV-Kampagne, die in 54 europäischen Ländern ausgestrahlt wird. Partner ist Eurosport, wozu auch die Sender Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 2 NEE gehören. Als Sponsor von internationalen Wintersport Events wird Nexen Tire einen 30 Sekunden-Spot während der jeweiligen Veranstaltungen schalten. Außerdem sind Werbetafeln mit Elementen des Spots zu sehen. Die Kampagne läuft von November 2016 bis März 2017.

    • Reifenindustrie
Conti_Sommerkampagne_Fachpresse.jpeg

Marketing

Continental bucht TV-Präsenz

Continental startet erneut eine TV-Kampagne: Die Erstausstrahlung erfolgt am 19. Juni  im Umfeld des Länderspiels Deutschland-Portugal. Auch rund um die Übertragung der Tour de France, die am Folgewochenende beginnt und bei der die Reifenmarke Hauptpartner ist, wird der Markenspot zu sehen sein.

    • Industrie, Continental

Reifenindustrie

Nexen Tire TV-Spot wird auf Eurosport ausgestrahlt

Ab Dezember 2015 bis Mai 2016 ist auf Eurosport, Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 2 NEE ein Werbespot von Nexen Tire zu sehen. Der Nexen Spot mit Sponsoringpartner Manchester City FC soll die Markenbekanntheit von Nexen Tire weiter steigern. Der 30-Sekunden Spot wird innerhalb von sechs Monaten in 54 Ländern ausgestrahlt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken startet neue europaweite TV-Kampagne

„Masters of Excitement“ ist der Titel der Kampagne hinter dem neuen TV-Spot, mit dem die Reifenmarke Falken in zehn europäischen Ländern ab sofort präsent ist. Der Inhalt des Films stammt aus den Sponsoring- und Aktivierungsplattformen der Marke. Dazu zählen die beiden neuen Falken-Fahrzeuge von Porsche und BMW im Motorsport, Red Bull Air Race mit dem Falken-Flugzeug der Masterclass sowie Szenen aus dem AUDI-Sportpark mit dem FC Ingolstadt 04. Zusätzlich wird ein sportliches Serienfahrzeug im entsprechenden Kontext inszeniert.

    • Reifenindustrie