Reifenhandel

Premio lädt zum EM-Tippspiel

Premio Reifen + Autoservice startet anlässlich der Fußball-Europameisterschaft ein Gewinnspiel. Neben dem Hauptgewinn von eintausend Euro werden Fußballgrills und Premio-Gutscheine verlost. Die Endrunde der 14. Fußball-Europameisterschaft 2012 findet vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine statt. "Der Spaß steht an vorderster Stelle. Mitfiebern, mittippen, mitfeiern - das wollen wir gemeinsam mit unseren Freunden, Kunden und allen, die fußballbegeistert sind. Wir sind wirklich gespannt, wer am Ende gewinnt", berichtet Michael Ammann, Manager Marketing Systementwicklung Fachhandel und bekennender Fußballfan. Unter der URL http://premio.de/em-tippspiel.html können sich alle, die mitspielen wollen, anmelden und ihre Tipps abgeben.

Reifenhandel

Göggel lädt zum EM-Tippspiel

Reifen Göggel veranstaltet ein Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft. Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von über 15.000,- €.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Mit Reifen Stiebling zum EM-Finale nach Paris

Der Herner Reifenfachhändler Reifen Stiebling startet zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich EM-Aktionen und verlost als Hauptpreis gemeinsam mit Partner Continental 2x2 Eintrittskarten für das Finale der Fußball-Europameisterschaft. Für die Verlosung hat Reifen Stiebling eine eigene Landingpage eingerichtet, die über Facebook und die eigene Homepage beworben wird.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Continental startet Gewinnspiel

Continental lockt von Mitte März bis zum 15. Mai mit einem Gewinnspiel. Als offizieller Sponsor verlost der Reifenhersteller unter allen Teilnehmern 40 Ticket-Pakete für jeweils zwei Personen inklusive Flug und Hotel zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Zusätzlich zur Gewinnchance erhalten die Käufer einen adidas-Fanschal. Voraussetzung zur Teilnahme ist der Kauf eines Satzes Continental-Sommerreifen in 17 Zoll Durchmesser oder größer.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ veranstaltete Public Viewing

„Reifen Stiebling“ und die Parkhaus-Gastronomie luden zu einem dreiwöchigen Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft in den Herner Biergarten „Park’s“ ein. Über 1.000 Gäste kamen zu den fünf deutschen Spielen. Somit waren die Plätze restlos ausverkauft. Nur zum Finale hatten sich die Reihen gelichtet - die Enttäuschung über das Aus der Löw-Elf stellte das Public Viewing ins Abseits.

    • Reifenhandel