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Reifenhandel

Premio Secura: Vom Azubi zum stellvertretenden Filialleiter

Als Azubi fing Mateusz Klafta bei Premio Secura in Hanau im August 2011 an. Anfang Juni nun hat Klafta den Job als stellvertretender Filialleiter übernommen - die Geschichte von Mateusz Klafta zeigt, wie Zielstrebigkeit und eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur im Reifen- und Autoservicegeschäft Karrieren ermöglichen.

Als Azubi fing Mateusz Klafta bei Premio Secura in Hanau im August 2011 an. Anfang Juni nun hat Klafta den Job als stellvertretender Filialleiter übernommen - die Geschichte von Mateusz Klafta zeigt, wie Zielstrebigkeit und eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur im Reifen- und Autoservicegeschäft Karrieren ermöglichen.

Nur sieben Jahre nach dem Start seiner Ausbildung ist Klafta bei Premio Secura in der Verantwortung. "Mateusz ist ein Mitarbeiter, wie man ihn sich nur wünschen kann. Engagiert, hilfsbereit und mit einem ausgeprägten Servicegedanken, wie wir ihn bei Premio Secura pflegen“, so Geschäftsführer Hans Behle. „Menschen wie ihn fördern und unterstützen wir gerne. Wir brauchen solche Mitarbeiter, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.“ Mateusz Klafta gibt das Lob zurück: Das familiäre Miteinander, aber vor allem das Vertrauen und die Wertschätzung, die das Unternehmen allen Mitarbeitern schenke, seien für ihn vom ersten Tag an typisch für Premio Secura gewesen. „Neben dem Teamgedanken ist mir besonders wichtig, dass wir alle jeden Tag respektvoll und ehrlich miteinander umgehen“, so Klafta. „Man wächst mit der Mannschaft und entwickelt sich zu einer Familie, verliert niemals die Lust an der Arbeit und lernt Verantwortung zu übernehmen. Aber je länger ich hier war, desto mehr bin ich in das Unternehmen hineingewachsen und irgendwann habe ich einfach gewusst, dass meine Zukunft bei Secura liegt.“ Seine Aufgabe als stellvertretender Filialleiter sei nun: Mit dem Team gemeinsam planen, sich austauschen und die Qualität gemeinsam weiter steigern. „Die Kundenwünsche sind enorm wichtig. Man muss professionell und vor allem ehrlich beraten, auf die Kunden eingehen und zusammen die bestmögliche Lösung finden. Am Ende muss der Kunde ein gutes Gefühl haben und gerne wiederkommen wollen“, so Klafta.

(kle)

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