Foto:

Reifenhandel

Premio Secura Reifen- und Autoservice unterstützt Jugendfußball

Seit dieser Saison tragen die E2-Junioren des TV Asberg das Premio Secura Logo auf der Brust. „Für uns bedeutet Unterstützung mehr als unser Name auf Trikots und Trainingsanzügen“, so Geschäftsführer Hans Behle. „Wir wollen sehen, was uns außer den Farben Gelb und Blau noch verbindet und daraus etwas machen.“

Seit dieser Saison tragen die E2-Junioren des TV Asberg das Premio Secura Logo auf der Brust. „Für uns bedeutet Unterstützung mehr als unser Name auf Trikots und Trainingsanzügen“, so Geschäftsführer Hans Behle. „Wir wollen sehen, was uns außer den Farben Gelb und Blau noch verbindet und daraus etwas machen.“

Zuletzt war beispielsweise die gesamte E-Jugend mit Trainer André Ferber in der Secura-Filiale in Moers zu Besuch. Neben der Trikot-Anprobe und einem Gruppenfoto standen Informationen zum Unternehmen im Fokus. Außerdem begleitet Premio-Secura die Saison des TV Asberg auf seiner Facebook-Seite. „Und wir haben schon die eine oder andere nette Idee, um die Jungs noch zusätzlich zu motivieren“, verspricht Filialleiter Kevin Haak. „Ich hatte vom ersten Gespräch an ein gutes Gefühl, dass die bei Secura an unser Konzept ‚Fußball lernen, Kinder stark und selbstbewusst machen’ glauben“, so Trainer Andre Ferber über die Partnerschaft.

(akl)

Reifenhandel

Premio Secura unterstützt Jugend-Fußballmannschaft

Premio Secura sponsert seit einigen Jahren in Moers die Jugendfußballmannschaft des TV Asberg. Die Unterstützung reicht dabei von neuen Trikots über ein gemeinsam mit Falken organisiertes Fußballcamp bis hin zu einer Einladung der Jugendkicker zu einem Werkstattbesuch.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Kleine Werkstattmeister bei Premio Secura

Für den Besuch beim Reifen- und Autoservice tauschten die E-II-Junioren des TV Asberg ihre gelb-blauen Trikots gegen Sicherheitswesten und Schraubenschlüssel. Statt Flanken, Torschuss und Taktik standen Ölwechsel und Reifendruck messen auf dem Trainingsplan – mit Erfolg und jeder Menge Spaß. Am Ende gab es zwar keinen Pokal, dafür aber einen speziellen "Kleiner-Werkstatt-Meisterbrief".

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Premio Secura will Mobilität von Ehrenamtlichen sicherstellen

Mit dem Jugendfußball beim TV Asberg sowie dem Café Welcome e.V. in Bielefeld unterstützt Premio Secura bereits verschiedene Ehrenämter. Mit seiner neuen Aktion Secura hilft! will der Auto- und Reifenservice jetzt Vereinen, Verbänden oder Einrichtungen mit seinen Kompetenzen zur Seite stehen und direkt und unkompliziert helfen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Stiebling will Vereinsträume erfüllen

Ein neuer Satz Trainingsanzüge, die Finanzierung eines Physiotherapeuten oder die Abschlussfahrt nach Mallorca – das Herner Familienunternehmen Reifen Stiebling stellt in seiner Kampagne „Vereine mit Profil“ Sportvereinen Budgets für die Realisierung von Träumen zur Verfügung. Mannschaften können ab sofort ihre Wünsche einreichen und haben die Chance, mit Hilfe eines Online-Votings, auf Verwirklichung ihres Traumes. Partner der Aktion ist Reifenhersteller und Olympia-Sponsor Bridgestone.

    • Reifenhandel