Foto:

Reifenhandel

Premio Tippspiel geht in die nächste Runde

Bereits zur Fußball-EM in Polen und der Ukraine lud Premio Reifen + Autoservice zu einem Tippspiel. Zum Start der Bundesliga wird dieses nun fortgesetzt. Das Tippspiel habe sich bei den Kunden, Freunden und Lieferanten von Premio als feste Instanz etabliert, so die Verantwortlichen. Bereits jetzt sind es knapp 500 Fußballfans, die sich beteiligen. Beginn der Aktion war der Start der Bundesliga-Saison, es läuft bis zum 31. Mai 2013. Der beste "Tipper" wird am Ende mit tausend Euro belohnt. Die weiteren Preise sind ADAC Fahrsicherheitstrainings und Premio Gutscheine im Wert von je 20 Euro. Anmelden können sich Interessierte unter der URL http://premio.de/tippspiel.html.
 

Reifenhandel

Premio wieder im TV zu sehen

Zum Start der Bundesliga-Saison 2015/16 wirbt Premio Reifen + Autoservice erneut auf dem Sender SPORT1 und präsentiert hier als Sponsor die „Volkswagen Doppelpass“-Rubrik „Leistungscheck“, bei der ein Verein oder Spieler anhand von Fakten und Statistiken analysiert wird. „Mit dem Sponsoring möchten wir die Markenbekanntheit von Premio in der passenden Zielgruppe noch weiter steigern", so Marketing Manager, Michael Ammann.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Falken ist neuer Sponsor beim FC Ingolstadt im Audi Sportpark

Ab der kommenden Fußball Bundesliga-Saison 2015/2016 steigt der Reifenhersteller Falken erstmals als Premiumsponsor bei Erstliga-Aufsteiger FC Ingolstadt ein. Die Premium-Partnerschaft gilt zunächst für die kommenden zwei Spielzeiten. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem FC Ingolstadt. Hier treffen zwei junge und aufstrebende Marken aufeinander, die beide auf einem erfolgreichen Weg sind, sich weiter zu entwickeln", so Masatsugu Nishino, President Falken Tyre Europe.

    • Reifenindustrie