ProLine-Geschäftsführung: Christian Meinecke folgt auf Jürgen Benz

Donnerstag, 31 August, 2017 - 14:15
Neuer Geschäftsführer bei der ProLine Wheels-TEC ist Dr. Christian Meinecke.

In der Geschäftsleitung bei der ProLine Wheels-TEC GmbH in Mannheim kommt es zu personellen Veränderungen: Dr. Christian Meinecke (59) wurde als neuer Geschäftsführer bei ProLine Wheels bestellt. Er folgt damit dem scheidenden Geschäftsführer Jürgen Benz (52).

Wie es seitens des Unternehmens heißt, wird sich Jürgen Benz neuen, weiteren Projekten widmen. Er sei nicht nur federführend beim Verkauf des Unternehmens ProLine aus der Insolvenz, sondern auch maßgeblich bei der Weiterführung und dem Ausbau der Marke beteiligt gewesen.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Bridgestone Reifen Dueler A/T 001 wurde speziell für den Straßen- und Geländetrieb entwickelt.

    Bei den Mercedes-Benz Driving Events am 28. und 29. September 2017 testeten ausgewählte Pressevertreter auf dem Offroad-Gelände bei Biberach an der Riß, am Rand der Schwäbischen Alb, den neuen Bridgestone Dueler A/T 001 Reifen auf den Mercedes-Benz G-Modellen. Nach theoretischer Einführung wandten die Teilnehmer das Wissen direkt auf dem Offroad-Gelände an, fuhren extreme Steilfahrten, Verwindungen, Schlamm-, Kies- und Wasserdurchfahrten. Alle Mercedes Benz Modelle waren mit Bridgestone Reifen ausgestattet.

  • Der Aufsichtsrat der ZF Friedrichshafen AG hat auf einer außerordentlichen Sitzung Dr.-Ing. Franz-Josef Paefgen zum neuen Vorsitzenden des ZF-Aufsichtsrats gewählt.

    Der Aufsichtsrat der ZF Friedrichshafen AG hat auf einer außerordentlichen Sitzung Dr.-Ing. Franz-Josef Paefgen zum neuen Vorsitzenden des ZF-Aufsichtsrats gewählt. Er folgt auf Prof. Dr. Giorgio Behr. Paefgen gehört dem Gremium seit 2008 an.

  • Mit einem breiten Portfolio und dem neuen Sommerreifen ZIEX ZE310 ECORUN im Gepäck, reist Falken zur Equip Auto.

    Die Reifenmarke Falken debütiert in diesem Jahr als Aussteller auf der Fachmesse EQUIP AUTO, die vom 17. bis 21. Oktober 2017 in Paris stattfindet. Im Pavillon 2.2 auf dem 80 Quadratmeter großen Stand (D039) wird Falken einen Teil des Produktportfolios sowie den neuen Sommerreifen ZIEX ZE310 ECORUN vorstellen.

  • Falken stattet zum August 2017 die neuen Volkswagen T-Roc Modelle werksseitig mit Reifen aus.

    Die Reifenmarke Falken stattet die neuen Volkswagen T-Roc Modelle werksseitig mit dem AZENIS FK453CC und verschiedenen Modellen des FALKEN ZIEX ZE914A ECORUN in unterschiedlichen Dimensionen aus. Der ZIEX ZE914 A wird in der Größe 205/60R16 92V und 215/55R17 94V montiert, der AZENIS FK453CC in der Größe 215/50R18 92W.